Tharaburi Resort Sukhothai

Antworten

Themen Starter
schiene

Tharaburi Resort Sukhothai

#1

Beitrag von schiene »

Ich schließe mich mal diesem Bericht gleich an.Wir waren im März 2014 im Sukhothai Historical Park.
Auf der Rückfahrt von Chiang Mai machten wir in Sukothai einen Stop und suchten uns erst einmal ein Hotel.Dabei entschieden uns für das Tharaburi Resort.Es machte gleich einen sehr guten Eindruck auf uns .
Der Preis war 3000 Bath (Barzahlung) inkl.Frühstück und Softdrinks (Wasser-Eistee-Cola- O-Saft) und ein paar Süßigkeiten in einer Schale.Bei Kartenzahlung hätte es 3600 gekostet.
http://www.agoda.com/de-de/tharaburi-re ... AnQ&cklg=1

Hoteleingang
Bild

Die Zimmer waren ausgestattet mit:W-Lan,TV,DVD Player,Kühlschrank,Fön,Wasserkocher+Kaffee und Tee und man konnte die hoteleigenen Fahrräder kostenfrei
nutzen.Zusätzlich war zum Zimmer noch ein Umkleideraum mit Schränken und es gab auch eine Terrasse und einen Pool.

Bilder vom Hotel:
Toilette/Bad
Bild

Bild

Bild

wird fortgesetzt....

Themen Starter
schiene

Re: Sukhothai

#2

Beitrag von schiene »

Das Zimmer:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Themen Starter
schiene

Re: Sukhothai

#3

Beitrag von schiene »

Der Pool

Bild

Bild

Bild

Themen Starter
schiene

Re: Sukhothai

#4

Beitrag von schiene »

noch ein paar Bilder vom Hotel

Bild

Bild

Die Lobby

Bild

Fahrräder waren zur freien Benutzung
Bild

Nachdem wir bisschen relaxt haben ging es dann mit den Fahrrädern auf Erkundungsfahrt in den Sukhothai Historical Park


wird fortgesetzt.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25904
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Tharaburi Resort Sukhothai

#5

Beitrag von tom »

Ich habe obige Hotelbeschreibung ins Unterforum "Hotels, Restaurants und Bars" verschoben.

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge