Hotel oder Guesthouse in Chiang Rai

Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 589
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hotel oder Guesthouse in Chiang Rai

#11

Beitrag von doldi51 » Mo 9. Sep 2019, 03:52

@Ali; Ich hatte nicht geschnallt, das das Du dich bei Deinem Posting auf das von Phimax gepostete in Thaischrift gehaltene Hotelschild beziehst.


Themen Starter
CHRIS
Beiträge: 219
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Hotel oder Guesthouse in Chiang Rai

#12

Beitrag von CHRIS » Mo 9. Sep 2019, 19:22

@ joe: Laut dem anbieter starten die Touren nach LP nach 9:00. Dabei ist der Transfer von der Grenze bzw Hotel wohl auch includiert. Wir wollen den Donnerstag schon in Huay Xai übernachten. Ich hab wegen der Grenzformalitäten halt immer etwas Bedenken, daher ist mir das lieber so, und ob die Unterschiede ob wir Huay Xai oder Chiang Khong übernachten sind nicht so gravierend. O:-)
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa

Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Hotel oder Guesthouse in Chiang Rai

#13

Beitrag von phimax » Mo 9. Sep 2019, 19:43

doldi51 hat geschrieben:
Mo 9. Sep 2019, 03:52
Ich hatte nicht geschnallt...
Ich auch nicht ;;)
Es ist das Hotel - Danke dafür.
Orwell war ein Optimist :-s


Themen Starter
CHRIS
Beiträge: 219
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Hotel oder Guesthouse in Chiang Rai

#14

Beitrag von CHRIS » Di 8. Okt 2019, 22:24

Ich wollte noch einmal kurz Rückmeldung geben, wo wir nun absteigen werden.
Ich hab mich da auf den Tip von Touringer eingeschossen und das Grandma Kaew House angefragt.
Buchen ging nur über booking dingsbums.
Aber wir haben mittlerweile einen guten Kontakt über Line bezüglich der Ausflüge und so.
Ich freu mich schon wahnsinnig, die Gegend ist vom landschaftlichen bestimmt sehenswert.
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa

Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge