Emerald Irish Bar & Pub Bophut Samui

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Emerald Irish Bar & Pub Bophut Samui

#1

Beitrag von tom »

Im schönen Fishermans Village in Bophut findet man das Emeralds, welches auch noch Zimmer vermietet. Das Pub bietet eine wunderbare Aussicht aufs Meer und bietet getränkemässig halt das, was ein Irish Pub so anbieten muss. Für mich war es ein netter Ort, um abends ein paar Pints zu trinken oder am späteren Nachmittag einen Apéro einzunehmen.

Gegessen habe ich nur Snacks (Frühlingsrollen und gebackene Gemüsebällchen), diese waren nicht wirklich schmackhaft sondern für meinen Geschmack zu fettig.
emeraldbophut1.jpg
emeraldbophut1.jpg (63.58 KiB) 2412 mal betrachtet
emeraldbophut2.jpg
emeraldbophut2.jpg (70.91 KiB) 2412 mal betrachtet
Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge