Lasse ich mich eben nicht, ich habe gerne ein bisschen Hintergrundgeräusche in der Nacht.
Danke!
Ich bin hier sicher kein Experte, jeder muß selbst wissen welche Gegend er bevorzugt und wenn ich schreibe das die Seitenstraßen ruhiger sind gehe ich von meinem Empfinden aus was sich nicht mit dem Rest der Welt deckt.Navamin hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2024, 16:14@ Michaleo: lass dich von den Experten nicht verunsichern. Auch an der Asoke Kreuzung ist der Verkehr nicht 24 Stundeb lang irre. Wenn ich so um Mitternacht mit dem Auto nach.Hause fahre ist es meist ganz passabel und es hat keine grösseren Staus. Falls Lärnempfindlich, nicht verzagen und Oropax tragen.
Du erwähnst, dass du das Thermae besuchen willst, da war ich letzthin in den 35 Jahren TH nur einmal schnuppern, weil ja auch in diesem Forum so hochgelobt. Ich habe die Lokalität nach 5 Minuten wieder verlassen, weil zuviel ist zuviel (eine Markt Atmosphäre, da verblasste ja jeder Thai Gemüsemarkt). Ich habe mich dann in den "neuen" Beergarden in der Soi 7 begeben der Teil vom dortigen neuen Bar Komplex ist. Die Dienstleisterinnen sind nicht angestellt, sondern Freelancer wie im alten "Garten". Es sind nicht nicht immer die jüngsten aber nichtdestoweniger attraktiven Ladies. Oft erlebt, solche die die zwischenmenschlichen Vergnügen zu geniessen wissen mit dem angenehmen Nebeneffekt für sie, dass es noch Geld für das Überleben gibt (das Kind oder die Familie oder die Miete).
...denn ich hatte nicht einmal 1 Lady im Zimmer, Sittenwächter können sich also zurücklehnen.
Wirklich übelstes Schuhwerk. Man riecht den Schweiss förmlich aus dem Bildschirm raus, beim betrachten der Bilder...
Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge