Hotel Connex Asoke Bangkok

Andia

Re: Hotel Connex Asoke Bangkok

Beitrag von Andia »

Keine 3 Lady´s würden mich dort rein kriegen. :D
PXL_20230113_141205651.jpg
PXL_20230113_141205651.jpg (232.95 KiB) 560 mal betrachtet
Aber hier fast um die Ecke. :ymblushing:
PXL_20240130_124342732.jpg
PXL_20240130_124342732.jpg (204.79 KiB) 560 mal betrachtet
@Tom hatte doch mal ein schönes Hotel in der Suk Soi 16 vorgestellt, in der 11/1 gibt es auch ein paar Perlen. :-$
Ich liebe Thailand. :-

Navamin

Beitrag von Navamin »

@ Michaleo: lass dich von den Experten nicht verunsichern. Auch an der Asoke Kreuzung ist der Verkehr nicht 24 Stundeb lang irre. Wenn ich so um Mitternacht mit dem Auto nach.Hause fahre ist es meist ganz passabel und es hat keine grösseren Staus. Falls Lärnempfindlich, nicht verzagen und Oropax tragen.
Du erwähnst, dass du das Thermae besuchen willst, da war ich letzthin in den 35 Jahren TH nur einmal schnuppern, weil ja auch in diesem Forum so hochgelobt. Ich habe die Lokalität nach 5 Minuten wieder verlassen, weil zuviel ist zuviel (eine Markt Atmosphäre, da verblasste ja jeder Thai Gemüsemarkt). Ich habe mich dann in den "neuen" Beergarden in der Soi 7 begeben der Teil vom dortigen neuen Bar Komplex ist. Die Dienstleisterinnen sind nicht angestellt, sondern Freelancer wie im alten "Garten". Es sind nicht nicht immer die jüngsten aber nichtdestoweniger attraktiven Ladies. Oft erlebt, solche die die zwischenmenschlichen Vergnügen zu geniessen wissen mit dem angenehmen Nebeneffekt für sie, dass es noch Geld für das Überleben gibt (das Kind oder die Familie oder die Miete).

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Bangkok Aufenthalt, so quasi die Ouvertüre zu Udon :)

mfg N

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Navamin hat geschrieben:
Do 28. Nov 2024, 16:14
@ Michaleo: lass dich von den Experten nicht verunsichern.
Lasse ich mich eben nicht, ich habe gerne ein bisschen Hintergrundgeräusche in der Nacht.
Navamin hat geschrieben:
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Bangkok Aufenthalt, so quasi die Ouvertüre zu Udon
Danke!
Nein, ich gehe erst nach gute zwei Monate nach Bangkok, um ein paar Jungs aus unserer Gang zu treffen ;-)
Freundliche Grüsse :)

Andia

Beitrag von Andia »

Off Topic
Navamin hat geschrieben:
@ Michaleo: lass dich von den Experten nicht verunsichern. Auch an der Asoke Kreuzung ist der Verkehr nicht 24 Stundeb lang irre. Wenn ich so um Mitternacht mit dem Auto nach.Hause fahre ist es meist ganz passabel und es hat keine grösseren Staus. Falls Lärnempfindlich, nicht verzagen und Oropax tragen.
Du erwähnst, dass du das Thermae besuchen willst, da war ich letzthin in den 35 Jahren TH nur einmal schnuppern, weil ja auch in diesem Forum so hochgelobt. Ich habe die Lokalität nach 5 Minuten wieder verlassen, weil zuviel ist zuviel (eine Markt Atmosphäre, da verblasste ja jeder Thai Gemüsemarkt). Ich habe mich dann in den "neuen" Beergarden in der Soi 7 begeben der Teil vom dortigen neuen Bar Komplex ist. Die Dienstleisterinnen sind nicht angestellt, sondern Freelancer wie im alten "Garten". Es sind nicht nicht immer die jüngsten aber nichtdestoweniger attraktiven Ladies. Oft erlebt, solche die die zwischenmenschlichen Vergnügen zu geniessen wissen mit dem angenehmen Nebeneffekt für sie, dass es noch Geld für das Überleben gibt (das Kind oder die Familie oder die Miete).
Ich bin hier sicher kein Experte, jeder muß selbst wissen welche Gegend er bevorzugt und wenn ich schreibe das die Seitenstraßen ruhiger sind gehe ich von meinem Empfinden aus was sich nicht mit dem Rest der Welt deckt.

Ja der Gemüsemarkt, auch ich war dort erst dieses Jahr das erste Mal und ich war von dem Angebot an jungem frischen Gemüse überwältigt. Schaut alles sehr lecker aus und es soll streng darauf geachtet werden das es nicht vorzeitig gepflückt wurde.
Ein paar Wochen später noch mal allein rein kann ich nur bestätigen: knallhartes Business.

Was den neuen Biergarten betrifft hab ich mir geschworen nie wieder dort hin, ich hätte heulen können als ich den Umbau sah aber wenn du schreibst das da doch wieder ein wenig Stammgesellschaft zu finden ist könnte man noch mal einen Abstecher wagen.
PXL_20240313_114840739.jpg
PXL_20240313_114840739.jpg (199.37 KiB) 532 mal betrachtet
Nicht mehr wieder zu erkennen. :ymsick:
Ich liebe Thailand. :-

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Nun, hier mein garantiert jugendfreier Bericht
Andia hat geschrieben:
Do 28. Nov 2024, 15:23
Keine 3 Lady´s würden mich dort rein kriegen.
...denn ich hatte nicht einmal 1 Lady im Zimmer, Sittenwächter können sich also zurücklehnen.
Das Connex ist ein sehr kleines Hotel

Connex 1.JPG
Connex 1.JPG (119.41 KiB) 356 mal betrachtet

...mit einem kleinen Esskaffee im Parterre.
("Le Paris" ist grammatikalisch korrekt, die Stadt Paris ist männlich)

Connex Food 1.JPG
Connex Food 1.JPG (90.57 KiB) 356 mal betrachtet

Ich habe drei Nächte dort verbracht, zwei für 2000฿ und eine für 2500฿ (weil ich nachbuchen musste)

Connex Bed 1.JPG
Connex Bed 1.JPG (98.8 KiB) 356 mal betrachtet

Die Nasszelle war okay, aber aus unerfindlichen Gründen war das Warmwasser nicht wirklich warm

Connex Bed 2.JPG
Connex Bed 2.JPG (99.14 KiB) 356 mal betrachtet

...was nicht so schlimm war, denn: Bangkok ist heisser als Udon Thani. :-w

Connex Aussicht 2.JPG
Connex Aussicht 2.JPG (134.21 KiB) 356 mal betrachtet

Das war die Aussicht von einem Fenster in meinem Eckzimmer

Connex Aussicht 3.JPG
Connex Aussicht 3.JPG (198.11 KiB) 356 mal betrachtet

...und das vom anderen Fenster, das gegen die Strasse.

Connex Aussicht.JPG
Connex Aussicht.JPG (198.29 KiB) 356 mal betrachtet

Ja, morgens von 06 Uhr bis 09 Uhr war es laut, wobei man um diese Zeit vielleicht auch etwas sensibler ist als sonst am Tag und Abend.

Hocherfreut stellte ich fest, dass das Zimmer über einen Safe verfügt und leerte sofort den Inhalt meines ganzen Geldbeutels hinein - gross aber war die Enttäuschung am nächsten Morgen, denn der Betrag hatte sich um nicht einen einzigen Baht vermehrt. :((

Connex 3.JPG
Connex 3.JPG (103.06 KiB) 356 mal betrachtet

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Das Kaffee unten dreht sich um Variationen rund um das Croissant,

Connex Croissant 1.JPG
Connex Croissant 1.JPG (109.83 KiB) 351 mal betrachtet

...also @Michu fühlte sich wie ein Muni im Klee :)

Connex Croissant 2.JPG
Connex Croissant 2.JPG (140.06 KiB) 351 mal betrachtet

Ich schaute noch im Bagelrestaurant gleich um die Ecke vorbei, aber denen waren die Bagel gerade ausgegangen.
Also was solls, futtern wir halt Croissants :x

Connex Ei 1.JPG
Connex Ei 1.JPG (103.02 KiB) 351 mal betrachtet

Das Café ist anmächelig aufgemacht

Connex Food 3.JPG
Connex Food 3.JPG (159.59 KiB) 351 mal betrachtet

...und die Mitarbeiterinnen an der Reception sind freundlich, höflich und kompetent.

Connex Lounge 1.JPG
Connex Lounge 1.JPG (118.39 KiB) 351 mal betrachtet

Ich kann das Connex (mit Einschränkung der Lärmbelästigung durch den Berufsverkehr) also durchaus empfehlen,

Connex Lounge 2.JPG
Connex Lounge 2.JPG (156.68 KiB) 351 mal betrachtet

...zumal das Personal auch wirklich süss ist :x

Connex sweety 1.jpg
Connex sweety 1.jpg (74.3 KiB) 351 mal betrachtet

Und zum Schluss wollen wir @Tom noch ein bisschen ärgern und ihn fragen:
wie hoch muss das Trinkgeld für diesen Mädel ausfallen?
So viel wie neue Schuhe kosten

wer Füsse küsst, schert sich einen Teufel um Schuhe

Connex Sweety 2.jpg
Connex Sweety 2.jpg (73.32 KiB) 351 mal betrachtet

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Michaleo hat geschrieben:
Mi 12. Mär 2025, 15:33
Und zum Schluss wollen wir @Tom noch ein bisschen ärgern und ihn fragen:
wie hoch muss das Trinkgeld für diesen Mädel ausfallen?
Wirklich übelstes Schuhwerk. Man riecht den Schweiss förmlich aus dem Bildschirm raus, beim betrachten der Bilder...

Ansonsten: danke für den Erfahrungsbericht. Das Hotel kommt eher nicht in meine Bucket List. Meine Frau und ich werden im nächsten Dezember und Januar mal wieder im Royal View Resort übernachten.

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge