Suvarnabhumi Suites

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24942
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Suvarnabhumi Suites

#1

Beitrag von Michaleo »

Zurück in den Westen zu kehren, so wird mir wohl mancher Member beipflichten, ist nicht immer sehr einfach. Mal pisst mich der Flug gottlos an, aber noch trauriger ist der Abschied

Suvarnabhum Suites 77u.JPG
Suvarnabhum Suites 77u.JPG (90.72 KiB) 644 mal betrachtet

...von den Lieben.
Okay, Goy arbeitet eh unerreichbar in Dubai, aber es gibt andere Menschen, die mir fehlen werden.

Suvarnabhumi Suites 89.JPG
Suvarnabhumi Suites 89.JPG (133.05 KiB) 644 mal betrachtet

Weil ich mit der blöden Swiss fliegen musste (Thai Airways war zu teuer) suchte ich ein Hotel in Flughafennähe weil ich bereits vor dem Mittag einchecken musste. Ich habe dann ein Zimmer zu 1400฿ in den Suvarnabhumi Suites gewählt,

Suvarnabhumi Suites Map 1.jpg
Suvarnabhumi Suites Map 1.jpg (124.36 KiB) 644 mal betrachtet

...und das ist wirklich nicht weit vom Flughafen.

Suvarnabhumi Suites Map 67.jpg
Suvarnabhumi Suites Map 67.jpg (89.7 KiB) 644 mal betrachtet

Das Taxi kostet 200฿ und die Zufahrt erfolgt über einen engen Weg.

Suvarnabhum Suites 13.JPG
Suvarnabhum Suites 13.JPG (217.4 KiB) 644 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24942
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Suvarnabhumi Suites

#2

Beitrag von Michaleo »

Da mein Zimmer völlig ohne Wandschmuck auskommen musste, habe ich sofort ein Plakat ausgerollt und über das Bett gehängt.

Suvarnabhumi Suites 65.jpg
Suvarnabhumi Suites 65.jpg (64.47 KiB) 642 mal betrachtet

Zum Glück hatte ich zufälligerweise zwei dabei.

Suvarnabhum Suites 2.JPG
Suvarnabhum Suites 2.JPG (59.84 KiB) 642 mal betrachtet

Das Zimmer war leicht abgewohnt, aber verhältnismässig gross.

Suvarnabhum Suites 3.JPG
Suvarnabhum Suites 3.JPG (69.88 KiB) 642 mal betrachtet

Allerdings: die Dusche ist viel zu hoch angebracht!

Suvarnabhumi Suites 75.JPG
Suvarnabhumi Suites 75.JPG (69.8 KiB) 642 mal betrachtet

Das Hotel scheint genügend Parkplätze zu haben.

Suvarnabhum Suites 4f.JPG
Suvarnabhum Suites 4f.JPG (136.51 KiB) 642 mal betrachtet

Ich begab mich auf die Terrassenbar.

Suvarnabhum Suites 9.JPG
Suvarnabhum Suites 9.JPG (141.04 KiB) 640 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6342
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Suvarnabhumi Suites

#3

Beitrag von Andia »

Off Topic
Wer hat da seine Bierflasche vom letzten Abend nicht aufgeräumt?
Suvarnabhumi Suites 89~2.JPG
Suvarnabhumi Suites 89~2.JPG (20.03 KiB) 640 mal betrachtet
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24942
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Suvarnabhumi Suites

#4

Beitrag von Michaleo »

Off Topic
Andia hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2024, 08:49
Wer hat da seine Bierflasche vom letzten Abend nicht aufgeräumt?
Die Frage müsste lauten: wer trinkt Leo?
So weit, so gewöhnlich.
Eine ausserordentlich gute Stimmung gab es aber in der Bar bezw. im Restaurant, wo Gruppen von männlichen Asiaten zusammen mit attraktiven jungen Damen am Tisch feierten.

Suvarnabhum Suites 7.JPG
Suvarnabhum Suites 7.JPG (88.11 KiB) 640 mal betrachtet

Die Aussicht von der Terrasse ist voll okay, finde ich.

Suvarnabhum Suites 6.JPG
Suvarnabhum Suites 6.JPG (118.29 KiB) 640 mal betrachtet

Ich bestellte mir Pouletflügeli aufs Zimmer und fuhr mit der Kellnerin den Lift hoch, die mit eine der jungen Damen, welche mit dabei war, ein Gespräch führte, und ich habe verstanden, dass diese in einer Karaokebar arbeitet. Ob es wohl in der Nähe ein Lokal mit Erwachsenenunterhaltung hat?

Suvarnabhum Suites 14.JPG
Suvarnabhum Suites 14.JPG (67.95 KiB) 640 mal betrachtet

Enfin, ich war zu müde um mitzufeiern und lies mir mein Nachtschmaus aufs Zimmer bringen.

Suvarnabhum Suites 11.JPG
Suvarnabhum Suites 11.JPG (69.83 KiB) 640 mal betrachtet

Das Frühstück für 300฿ war hochgradig langweilig und eher auf asiatischen Geschmack ausgerichtet.

Suvarnabhum Suites 8u.JPG
Suvarnabhum Suites 8u.JPG (157.68 KiB) 640 mal betrachtet

Noch ein Blick bei Tag...

Suvarnabhum Suites 12.JPG
Suvarnabhum Suites 12.JPG (141.91 KiB) 640 mal betrachtet

...und schon ging es zurück an den Flughafen.

Die Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter der Swiss Maschine sprachen sehr Deutsch und ich fand ihr benehmen schnippisch...

Suvarnabhumi 3o.JPG
Suvarnabhumi 3o.JPG (173.5 KiB) 640 mal betrachtet

...und es gab viele Turbulenzen. Der Zug nach Bern hingegen war pünktlich, ich kam gegen zehn Uhr abends nach Hause und traf gleich meinen Sohn an, der in der Wohnung unter mir lebt. Am nächsten Morgen habe ich mich mit meinem Pendlerschicksal versöhnt und wurde wieder glücklich. :)

Suvarnabhumi Suites Matte.JPG
Suvarnabhumi Suites Matte.JPG (331.33 KiB) 640 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5295
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Suvarnabhumi Suites

#5

Beitrag von Werner »

Beim Aufhängen von Bildern solltest du besser auf die Perspektive achten. Gut wäre es auch die Sättigung an die Umgebung anzupassen.

Bild
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24942
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Suvarnabhumi Suites

#6

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2024, 11:54
besser auf die Perspektive achten.
Ich hatte mal ein Programm, womit ich das konnte, aber das ist irgendwie vom PC verschwunden.
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5295
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Suvarnabhumi Suites

#7

Beitrag von Werner »

Michaleo hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2024, 11:57
Werner hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2024, 11:54
besser auf die Perspektive achten.
Ich hatte mal ein Programm, womit ich das konnte, aber das ist irgendwie vom PC verschwunden.
Bild einfügen, dann hast du die vier Ecken. An jeder kannst du einzeln ziehen und dann zupfst du das so hin dass es von der Perspektive stimmt. Einfach nach Augenmaß. Alles muss auf einen fiktivem Punkt ausgerichtet sein der sich aus den Fluchtlinien ergibt. Bei jedem Programm geht das unterschiedlich mit dem Ziehen der Punkte. Geht eigentlich mit jedem Programm zur Bildbearbeitung.

Das erste Foto: Den Fluchtpunkt bestimmst du mit Bett Oberkante und dem schönen langen Bett-dekor-streifen. Die Unterkante legst du parallel zur oberen Bettkante, dann vorne minimal höher, das passt bei dir aber fast. Die Seitenkanten lässt du unbedingt senkrecht. Die Oberkante lässt du erst parallel zur Unterkante, dann hintere Ecke etwas runter schieben oder die vordere Ecke nach oben, die Hinterkante muss etwas niedriger sein als die Vorderkante, dann stimmt das soweit.

Gruß, Werner.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24942
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Suvarnabhumi Suites

#8

Beitrag von Michaleo »

Merci.
Was die Sättigung betrifft, musste es ja offensichtlich sein, dass ich nur flunkere.
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge