Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24943
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi

#1

Beitrag von Michaleo »

Ich komme im März nächstes Jahr gegen 10 Uhr abends im Suvarnabhumi an und fliege weiter am Mittag vom folgenden Tag.
Daher macht ein Hotel in der Nähe des Flughafens Sinn, und bei der ersten Station vom Airport Link, Lat Krabang, hat es einige.

Lat Krabang Hotels.jpg
Lat Krabang Hotels.jpg (71.15 KiB) 527 mal betrachtet

Oben auf der Karte rechts hat es das Phoenix mit 474฿ das billigste Zimmer, wobei es durchaus ein besseres sein darf,

Hotel Phoenix.jpg
Hotel Phoenix.jpg (134.65 KiB) 527 mal betrachtet

...das Phoenix hat ein Restaurant gegenüber

Phoenix Map.jpg
Phoenix Map.jpg (136.48 KiB) 527 mal betrachtet

...und einen Massageshop zum lockern vor dem Flug.

Phoenix Massage.jpg
Phoenix Massage.jpg (65.46 KiB) 521 mal betrachtet

...und links wäre das Crystall zu 756฿

Crystal suites Hotel.jpg
Crystal suites Hotel.jpg (27.25 KiB) 527 mal betrachtet

...das in einem Quartier mit drei Massageshops liegt.

Crystal Suites Map 1.jpg
Crystal Suites Map 1.jpg (45.05 KiB) 527 mal betrachtet

Wohlverstanden, es geht mir nicht darum, vor dem Rückflug noch einen richtigen Highlightabend zu feiern, sondern einfach die Zeit zu vertreiben und mit jemanden zu sprechen und nicht ganz alleine zu sein.

Crystall Suites Massage.jpg
Crystall Suites Massage.jpg (146.21 KiB) 527 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24943
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi

#2

Beitrag von Michaleo »

Die Website des Phoenix sagt nicht viel aus: http://phoenixhotelbangkok.com/ und es hat verhältnismässig schlechte Rezensionen. Es scheint ein sehr einfaches, kleines Hotel zu sein.

Hingegen die Chrystal Suites versprechen etwas mehr: http://www.crystalsuites24.com/ , und das sind die mit dem Massageshop gleich gegenüber.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi

#3

Beitrag von doldi51 »

wir haben uns bisher im "OYO117 King One Suvarnabhumi" oder "Orchid Resort" einquartiert. Beide Hotels einfach und sauber, liegen in einer kleinen Seitenstraße.
Die An-und Abfahrt mit dem Taxameter vom Suvarnabhumi Airport jeweils ca 100B.
Das Orchid Resort ist etwas beengter als das OYO und hat keinen Lift. Aber dafür fand ich den Service dort besser.
Dort hat man uns morgens vor der Weiterreise mit dem hoteleigenen Kuriermoped ein Taxi geholt.
im OYO haben sie das nicht gemacht. Mit etwas Glück steht aber passend ein Taxi vor dem gegenüberliegenden 7/11.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24943
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi

#4

Beitrag von Michaleo »

doldi51 hat geschrieben:
Sa 11. Nov 2023, 10:36
Das Orchid Resort ist etwas beengter als das OYO und hat keinen Lift.
Das Orchid ist auf der anderen Seite vom Airport Rail Link, auf der Karte rechts, und das OYO117 King ist links etwas weiter entfernt von der Station Lat Krabang als das Phoenix. Aber vielleicht macht das mit dem Taxi nicht viel aus, und jene Hotels, welche einen Shuttle zum Flughafen haben, betrifft es eh nicht.

Oyo117 King.jpg
Oyo117 King.jpg (128.54 KiB) 476 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

bodo9
Beiträge: 540
Registriert: Do 7. Jan 2016, 18:56
Wohnort: In der Nähe von Dortmund

Re: Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi

#5

Beitrag von bodo9 »

Im Phönix haben wir vor mehreren Jahren schon zwei Mal übernachtet. Ich als eher anspruchsloser Gast kann mich jetzt nicht an irgendetwas Positives oder Negatives erinnern, was mir besonders aufgefallen wäre. Und irgendwelche Fotos kann ich als Seltenknipser natürlich auch nicht beitragen.
Benutzeravatar

Bumbui
Beiträge: 694
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:04
Wohnort: Münchenstein - Bang Duan, Krung Thep Maha Nakhon

Re: Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi

#6

Beitrag von Bumbui »

Also ich war das letzte Mal, als ich in der Nähe vom Flughafen übernachtete, in diesem Hotel:

viewtopic.php?f=46&t=2675

Der Link zur eigenen Homepage vom Hotel funktioniert nicht mehr, aber hier ein Anderer:

https://thongtasuvarnabhumi.com-bangkok.com/de/
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi

#7

Beitrag von tom »

Bumbui hat geschrieben:
Sa 11. Nov 2023, 13:01
Also ich war das letzte Mal, als ich in der Nähe vom Flughafen übernachtete, in diesem Hotel:

viewtopic.php?f=46&t=2675

Der Link zur eigenen Homepage vom Hotel funktioniert nicht mehr, aber hier ein Anderer:

https://thongtasuvarnabhumi.com-bangkok.com/de/

Damals hatte es in unmittelbarer Nähe einen grossen Platz mit vielen Garküchen. War ideal für uns.
Für Michu aber vielleicht unter den angegebenen Uhrzeiten nicht so geeignet, zudem kommt man mit dem Airport Link auch nicht hin. Wobei der Transfer vom/zum Hotel durch das Hotel tadellos organisiert war damals.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Joe
Beiträge: 5897
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi

#8

Beitrag von Joe »

Wir waren letzten Dezember für eine Nacht im Ploen Pirom Place. Wir waren sehr zufrieden und das hauseigene Restaurant besser als erwartet - aber es kann sein, dass das Hotel Deinen Wünschen nicht entspricht, da es "ab vom Schuss" liegt. Also eher keine Garküchen und Massagen in der Umgebung.
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24943
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi

#9

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
Sa 11. Nov 2023, 13:39
Damals hatte es in unmittelbarer Nähe einen grossen Platz mit vielen Garküchen. War ideal für uns.
Das ist schon ganz in der Nähe vom Flughafen!
Schöne Garküchen, wo man sich ein bisschen hinsetzen kann, etwas knabbern und einen Schlummertrunk geniessen sind genau so viel Wert wie ein letztes Fussmassage.

Thong Ta.jpg
Thong Ta.jpg (125.39 KiB) 411 mal betrachtet
Joe hat geschrieben:
Sa 11. Nov 2023, 14:42
Wir waren letzten Dezember für eine Nacht im Ploen Pirom Place.
Also eher keine Garküchen und Massagen in der Umgebung.
Ploen Pirom.jpg
Ploen Pirom.jpg (84.56 KiB) 411 mal betrachtet

Als Alleinreisender, der Abschied von seinem Häuschen und deren abwechslungsweise Mitbewohnerinnen nimmt und sich auf seine Berner Familie vorbereitet, vielleicht nicht so ideal, aber: da gibt es noch das Golden Jade, welches auch gut tönt, und wo man schon auf dem Flughafen mal in guten Händen gerät. Die Idee von der Flughaventransfer bezw. Shuttlebus ist für mich vielleicht langsam angebrachter als alles selber machen wollen.

Golden Jade.jpg
Golden Jade.jpg (169.69 KiB) 411 mal betrachtet

Das wäre dann das da:

Golden Jadedr.jpg
Golden Jadedr.jpg (154.77 KiB) 404 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6342
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi

#10

Beitrag von Andia »

Ich habe noch nicht in dieser Gegend geschlafen, darf ich trotzdem schreiben? 8-|
Wie ging das mit dem Namen anstatt Url verlinken? ~X(
Ganz einfach, einen Beitrag mit Namen statt Url raussuchen und zitieren. Dann wird die richtige Folge angezeigt. #:-s


Bevor ich mich für das Mercure Makkasan entschied habe ich lang in der Nähe des BKK gesucht, Bedingung war Pool und Frühstück.

Nr.1 auf meiner Liste wäre dies gewesen:
https://suvarnabhumisuite.com/
Als ich mich per Street View umschaute wäre ich fast vom Stuhl gefallen, eine im Bau befindliche Nahverkehrslinie hier? @-)
Hotel links:
https://www.google.com/maps/@13.7219289 ... ?entry=ttu
Ist in diesem Fall eine Autobahn die ich allerdings auch nicht auf dem Radar habe. :-?
Jedenfalls scheint hier im Umfeld was geboten zu werden, vorgemerkt. L-)

Nr.2 kommt mir irgendwie bekannt vor, glaub war 2021 auf meiner Quarantäneliste.
Schöne Anlage aber weit weg von allem,
https://www.divaluxhotel.com/
die nächste Tränke ist über 1km entfernt. :ymsigh:

Nr.3 ist etwas anders und als ich las Gemeinschaftsbad dachte ich an Seife aufheben und so aber lt. den Bildern gibt es einzeln nutzbare Duschen,
Zelten sozusagen. ;-)
https://www.agoda.com/songthai-suvarnab ... 5O5UyuJmeS
Hat was wenn man es romantisch möchte.
https://www.google.com/maps/place/Songt ... ?entry=ttu

Meine Frage, wie verhält es sich mit Fluglärm in dieser Gegend?
PXL_20230403_041359044.jpg
PXL_20230403_041359044.jpg (242.33 KiB) 362 mal betrachtet
Ich liebe Thailand. :-
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge