Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi


Kurt Singer
Beiträge: 3179
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi

#11

Beitrag von Kurt Singer »

Kennt denn jemand das Divalux Resort , das Andia ebenfalls erwähnt und das ich für meine Tochter für 1 Nacht buchen möchte?
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24942
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi

#12

Beitrag von Michaleo »

Kurt Singer hat geschrieben:
So 12. Nov 2023, 16:08
Kennt denn jemand das Divalux Resort, das Andia ebenfalls erwähnt und das ich für meine Tochter für 1 Nacht buchen möchte?
Und, @Kurt, fand sie es gut?

Mein Flug von UTH zum Subvarnabhumi ist gegen den Abend verschoben worden. Daher sind meine Ansprüche bescheidener geworden, eine Büchse Bier kann ich aus meinen eigenen Kühlschrank mitnehmen. Gibt es ein Hotel beim Suvarnabhumi, das eine optimale Shuttlebusverbindung hat, die ich auf Anhieb finde und mich am nächsten Morgen zurück bringt?
Freundliche Grüsse L-)

CHRIS
Beiträge: 433
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi

#13

Beitrag von CHRIS »

Hallo Michu,
es ist schon einige Zeit her, aber wir waren meist im "The Great Residence Hotel". Der Vorteil mit dem Shuttel, AC sowie ein Pool waren die Hauptargumente. Da wir immer schon sehr früh abgereist sind, habe ich auf so etwas wie Frühstück keinen Wert gelegt. Es war jedenfalls sauber und das 3er Zimmer groß genug.
Der Suhttle ging damals im halbstündigen Takt, ein Transfer war im Preis inklusive. Da haben wir dann immer den Weg zum Flughafen gewählt weil wir ja meist mit dem Taxi dort hin gereist sind. Es lag auch im Preis in meinem Rahmen.
Ich kann nichts negatives sagen, aber unsere Ansprüche sind eh anders, als deine ;-)
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa

Kurt Singer
Beiträge: 3179
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi

#14

Beitrag von Kurt Singer »

Michaleo hat geschrieben:
Mi 6. Mär 2024, 04:18
Kurt Singer hat geschrieben:
So 12. Nov 2023, 16:08
Kennt denn jemand das Divalux Resort, das Andia ebenfalls erwähnt und das ich für meine Tochter für 1 Nacht buchen möchte?
Und, @Kurt, fand sie es gut?
Ja, sie hat es mir als hervorragend geschildert. Auch Shuttle und alles andere waren sehr gut. Absolute Empfehlung (von ihr) ;-)
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24942
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi

#15

Beitrag von Michaleo »

Kurt Singer hat geschrieben:
Mi 6. Mär 2024, 09:03
Ja, sie hat es mir als hervorragend geschildert.
Das Divalux Resort ist leider ausgebucht.
Ich habe jetzt für den 18.3. das Suvarnabhumi Suites gebucht, nicht ganz 1400฿.
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5295
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi

#16

Beitrag von Werner »

Michaleo hat geschrieben:
Fr 10. Nov 2023, 23:05
Ich komme im März nächstes Jahr gegen 10 Uhr abends im Suvarnabhumi an und fliege weiter am Mittag vom folgenden Tag.
Daher macht ein Hotel in der Nähe des Flughafens Sinn, und bei der ersten Station vom Airport Link, Lat Krabang, hat es einige.

Wohlverstanden, es geht mir nicht darum, vor dem Rückflug noch einen richtigen Highlightabend zu feiern, sondern einfach die Zeit zu vertreiben und mit jemanden zu sprechen und nicht ganz alleine zu sein.
Naja. Ich würde trotzdem rein fahren, dauert sicher 15 bis 30 Minuten länger, und den Abend schön chillen. Die Fahrt am nächsten Tag funktioniert ja auch super easy nach dem Frühstück.

Ich würde am letzten Abend irgendwo hin gehen wo ich mich auskenne und mich wohl fühle und keine Experimente machen. Also entweder am Ende des Airportlinks z. B. im Asia Hotel oder in der Nähe. Dort gibt es ja den schönen Co Co Walk Bereich mit vielen ruhigen Bars, Restaurants und Musik Clubs oder doch in Makkasan aussteigen und dann ein Hotel an der Asoke.

Irgendwo in Bangkok kann es leicht zur langweiligen Quälerei werden. Da gibt es dann gerade noch eine Suppenküche und ein Massagedings.

W.
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge