Lanla Bar, Soi 94, Hua Hin

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Lanla Bar, Soi 94, Hua Hin

#1

Beitrag von tom »

Dies ist meine Lieblingsbar in Hua Hin und ich bin sehr gerne zu Gast dort. Rundherum gibt es etliche andere Bars wie man sie kennt, mit Girls, "Hello welcooome" und so, halt das übliche. Die Lanla Bar ist so ziemlich die einzige die keine Girlybar ist. Sie gehört dem Norweger Jon und seiner Frau, Tochter und Sohn arbeiten in der Bar mit.

Man kann sich dort gut zum Apéro treffen, aber auch Abende verbringen.
file (1).jpg
file (1).jpg (149.36 KiB) 735 mal betrachtet
IMG_20221208_180152.jpg
IMG_20221208_180152.jpg (319.97 KiB) 735 mal betrachtet
IMG_20221208_180137.jpg
IMG_20221208_180137.jpg (329.02 KiB) 735 mal betrachtet
IMG_20221208_180128.jpg
IMG_20221208_180128.jpg (263.45 KiB) 735 mal betrachtet
Preise sind vernünftig, ein kleines Chang gibts für 70 THB.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Lanla Bar, Soi 94, Hua Hin

#2

Beitrag von tom »

Heute kam die traurige Nachricht, dass der Inhaber welcher die Lanla Bar zusammen mit seiner thailändischen Ehefrau betreut, heute leider in Norwegen verstorben ist. Ich habe noch mitbekommen, dass sie wegen seiner Krankheit von Hua Hin nach Norwegen gereist sind um dort eine Behandlung zu machen. Leider war es zu spät dafür. RIP John, Du warst immer ein sehr guter und äusserst freundlicher Zeitgenosse.

Wie es mit der Bar weitergehen wird ohne ihn, werden wir sehen.
lanla.JPG
lanla.JPG (78.96 KiB) 104 mal betrachtet
Bildquelle: öffentliche Facebookseite Lanla Bar

Gruss Tom
Benutzeravatar

Kurt Singer
Beiträge: 3276
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Lanla Bar, Soi 94, Hua Hin

#3

Beitrag von Kurt Singer »

Es ist immer schade, wenn man einen Bekannten verliert. Mir kann das nicht passieren, denn ich hatte noch nie eine Lieblingsbar oder ein Lieblingsrestaurant und somit auch nie Kontakt zu deren oder dessen Inhaber. Aber das ist ein anrührender Nachruf.
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen
Thailandnostalgie
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge