The Coach Hotel Sukhumvit 14 Bangkok

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24715
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

The Coach Hotel Sukhumvit 14 Bangkok

#1

Beitrag von Michaleo »

...by Compass Hospitality. Waren andere Member schon mal dort?

Soll ich die Badehosen mitnehmen?
"Ihre Buchung ist bestätigt und bezahlt: 1 Zimmer x 1 Nacht/Nächt THB 2.474,49"
Eigentlich muss ich ja zwei Nächte in Bangkok übernachten, vielleicht finde ich einen alten Karton oder ein zusammengerollter, aber leerer Teppich für die zweite Nacht. Wobei das Problem von der vollen Blase mitten in der Nacht nicht gelöst wäre.

Also besser nochmals ein anderes Hotel vor dem Flug? Oder das gleiche 2x?

The Coach.jpg
The Coach.jpg (31.6 KiB) 698 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6244
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: The Coach Hotel Sukhumvit 14 Bangkok

#2

Beitrag von Andia »

Michaleo hat geschrieben:
Sa 3. Dez 2022, 17:44
Also besser nochmals ein anderes Hotel vor dem Flug? Oder das gleiche 2x?
Kommt drauf an ob es sich lohnt, wann ist Rückflug?
Du weißt ja Hotel-Tester werden immer gesucht. ;;)
Michaleo hat geschrieben:
Sa 3. Dez 2022, 17:44
Soll ich die Badehosen mitnehmen?
Unbedingt!
Hat das Forum je mehr als Deine weissen Waden erblickt? :-ss
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

yuaho
Beiträge: 1884
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: The Coach Hotel Sukhumvit 14 Bangkok

#3

Beitrag von yuaho »

Michaleo hat geschrieben:
Sa 3. Dez 2022, 17:44

Soll ich die Badehosen mitnehmen?
Immer mit der Ruhe. Ich bin am 1.Dezember im Jogging Anzug plus Winterjacke angekommen.
Auch ich hatte den unbändigen Drang, mir augenblicklich alle Klamotten vom Leib zu reissen.
Aber ich habe im Forum gelernt, es kommt nicht unbedingt gut an wenn ein 64 jähriger sich bis auf
die Badehose entblöst.
Habe dann lieber stumm bis Khon Kaen weiter geschwitzt.
Danke für die Insider Tipps.
Benutzeravatar

Berner
Beiträge: 590
Registriert: Do 17. Okt 2013, 11:18
Wohnort: Interlaken - Bangkok

Re: The Coach Hotel Sukhumvit 14 Bangkok

#4

Beitrag von Berner »

Michaleo hat geschrieben:
Sa 3. Dez 2022, 17:44
Also besser nochmals ein anderes Hotel vor dem Flug? Oder das gleiche 2x?
Für mich wäre der Fall klar, das gleiche 2x.

Wenn Du Dich als Hoteltester betätigen willst, empfehle ich Dir mal das ICheck in einer kleinen Seitengasse der Soi 19 (gleich nach dem Westinn). Vielleicht nicht ganz das Niveau vom Coach Hotel. Aber die Lage in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn Richtung Airportlink.
Es ist das renovierte ehemalige Grotino, das unter Schweizern recht beliebt war. Wo früher das Schweizerrestaurant Grotino und die Bäckerei war, ist heute ein guter Inn Mexikaner, zumindest vor 2 Jahren war er gut. Vor 2 Monaten beim vorbeilaufen auch voll.

Gleich um die Ecke (ein bisschen weiter auf der Soi19) ist das kleine Pub "Black Swan" wo es einige gute Plättchen gibt und auch Guiness.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24715
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The Coach Hotel Sukhumvit 14 Bangkok

#5

Beitrag von Michaleo »

Ich bleibe.
Meine Idee wäre gewesen, in ein Hotel zu zügeln, das in der Nähe vom Schulungsortes von Taa liegt, aber das ist im Ibis beim Don Muang, und das ist mir dann doch zu weit zum Suvarnabhumi, wo ich morgen Vormittag hin muss.

Direkt beim Hotel gebucht wäre es 3000฿, aber der adrette Hotelsekretär hat es mir für 2500฿ gegeben. Kein Zufall, auf Agoda ist es 2447฿ ;-)
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24715
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The Coach Hotel Sukhumvit 14 Bangkok

#6

Beitrag von Michaleo »

Wir haben uns dann aus praktischen Gründen im Terminal 21 getroffen; Taa hatte nach 17 Uhr eine gute Taxistunde vom Ibis bis zum Terminal 21 zu 450 baht. Wir assen Thai im Baan Ying im 5. Stock, es war geschmacklich gut, schön serviert und leise. Wenn man bedenkt, dass wir uns zwei Mal pro Quartal treffen, wir zwar durchaus zärtlich, aber nie sinnlich zu einander sind, auch nicht, wenn wir im gleichen Bett schlafen, dann würde ich behaupten, dass wir eine gute Beziehung zu einander haben.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: The Coach Hotel Sukhumvit 14 Bangkok

#7

Beitrag von tom »

Und wie sieht es mit Fotos des Hotels aus? ;-)

Gruss Tom
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: The Coach Hotel Sukhumvit 14 Bangkok

#8

Beitrag von tom »

Off Topic
Berner hat geschrieben:Gleich um die Ecke (ein bisschen weiter auf der Soi19) ist das kleine Pub "Black Swan" wo es einige gute Plättchen gibt und auch Guiness.
Ich wollte eigentlich 2x in den Black Swan, auch vorgestern als ich mich mit @Michu dann im Scruffy Murphys traf. Im Black Swan hatte im Gegensatz zu anderen Pubs gegen 18 Uhr keine Gäste und im Innern roch es sehr stark nach abgestandenem Frittieröl. Ich weiss nicht ob dies einfach Pech war als ich vorbei schaute... Ich fand die frühere Location unmittelbar bei der Treppe der Asoke BTS Station eigentlich immer recht gut, am neuen Ort wäre ich nun erstmals gewesen.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Berner
Beiträge: 590
Registriert: Do 17. Okt 2013, 11:18
Wohnort: Interlaken - Bangkok

Re: The Coach Hotel Sukhumvit 14 Bangkok

#9

Beitrag von Berner »

Off Topic
tom hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 00:42
Off Topic
Berner hat geschrieben:Gleich um die Ecke (ein bisschen weiter auf der Soi19) ist das kleine Pub "Black Swan" wo es einige gute Plättchen gibt und auch Guiness.
Ich wollte eigentlich 2x in den Black Swan, auch vorgestern als ich mich mit @Michu dann im Scruffy Murphys traf. Im Black Swan hatte im Gegensatz zu anderen Pubs gegen 18 Uhr keine Gäste und im Innern roch es sehr stark nach abgestandenem Frittieröl. Ich weiss nicht ob dies einfach Pech war als ich vorbei schaute... Ich fand die frühere Location unmittelbar bei der Treppe der Asoke BTS Station eigentlich immer recht gut, am neuen Ort wäre ich nun erstmals gewesen.

Gruss Tom
Dann warst du wohl recht lange nicht mehr in Black Swan, denn ich ging ca 5 - 6 Jahre ab und zu in dieses Pub, kenne die von Dir beschriebene Location aber nicht.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: The Coach Hotel Sukhumvit 14 Bangkok

#10

Beitrag von tom »

Off Topic
Ja, sind 2015 umgezogen und in das neue Lokal ging ich aufgrund der vorhandenen Alternativen noch nicht.

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge