Canachri Resort >> Prachinburi an der 304

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Jürg
Beiträge: 811
Registriert: Di 22. Okt 2013, 05:50
Wohnort: Phibun-Mangsahan/Ubon-Ratchathani
Kontaktdaten:

Canachri Resort >> Prachinburi an der 304

#1

Beitrag von Jürg »

Da ich auf meiner webseite einige resorts bewerbe (Gratis) kopiere ich einfach den text hier rein.

Hier eine Topempfehlung, wenn jemand Richtung Isaan unterwegs ist oder in der anderen Richtung, ist dieses Canachri Resort http://canachriresort.com/en/ optimal an der Verbindung 304 gelegen, in beiden Richtungen nahe dem U-turn, jedoch etwas zurückversetzt also doch schön ruhig im Grünen. Das Resort wird von einem Schweizer-Thai Ehepaar geführt, also wird natürlich auch Deutsch gesprochen. Wir waren schon öfters da, wenn wir Richtung Meer (m)unterwegs sind, auf dem nachause weg legen wir da gerne einen Stop ein, und haben sehr gute gespräche. Wir waren jedes Mal sehr zufrieden, da stimmt der Spruch übernachten bei Freunden. Da wir jeweils in Pattaya Esswaren einkaufen, die hier in unserer Gegend schwer zu kaufen sind, finde ich den sehr grossen Kühlschrank für Zwischenlagerung optimal. Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet, und haben ein sehr grosses Bett mit guter Matratze. Es gibt einen Pool, eine Bar und ein Restaurant mit Europäischen sowie Thai essen.

GPS: https://www.google.com/maps/place/Canac ... 8998?hl=en

canachari-resort.jpg
canachari-resort.jpg (105.8 KiB) 947 mal betrachtet
gute erholung
Jürg
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge