Ruen Thai Hotel - Sukhothai

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Ruen Thai Hotel - Sukhothai

#11

Beitrag von tom »

Für eine Thai wie meine Frau welche nach 1 Jahr in der Schweiz in Thailand Urlaub verbringt, ist der TV eminent wichtig stelle ich jeweils fest :) Für mich eher zweitrangig. Ich fragte auch nur nach, weil heutzutage die Röhren-TV's auch in Thailand kaum noch üblich sind.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6320
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Ruen Thai Hotel - Sukhothai

#12

Beitrag von Andia »

thedi hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 01:12
tom hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 19:36
z.B. den Röhren-TV
In Hotels werden oft bewusst alte Röhren TV in die Zimmer gestellt. Die werden nicht gestohlen. Und wer leistet sich schon ein so schönes Hotel in Sukhothai um dann dort TV zu schauen?

Mit freundlichen Grüssen
Thedi
Eben. Wenn es nach mir ginge bräuchte ich überhaupt kein TV. Na gut wenn es länger dauert und ich mich mit der „Bekannten“ auf dem Bett...
...untehalte. Mit dem anderen Auge thail. Musik Videos schauen.
Von diesen Waschbecken halte ich überhaupt nichts. Habt Ihr euch nach einer langen Nacht am Morgen schon mal versucht das Gesicht in solch einer Schüssel zu waschen? Das sind Schmerzen. ;-)
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24877
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Ruen Thai Hotel - Sukhothai

#13

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 11:40
Wenn es nach mir ginge bräuchte ich überhaupt kein TV.
Mir gefällt die Werbung in Thailand.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
phimax
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Ruen Thai Hotel - Sukhothai

#14

Beitrag von phimax »

Michaleo hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 12:17
Mir gefällt die Werbung in Thailand.
Jo, die Macher kennen ihre Zielgruppen ganz genau.
Advertising goes straight to the heart.
Orwell war ein Optimist :-s
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge