Apartments, Mietwohnungen etc

Antworten

Themen Starter
alrsi
Neu Registriert
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:44

Apartments, Mietwohnungen etc

#1

Beitrag von alrsi »

Interessante Neuigkeiten. Letztes Jahr war ich auch in der Botschaft. Ich mietete eine Wohnung 10 Kilometer von der Botschaft in Bangkok entfernt. Ich fuhr sehr früh morgens zur Botschaft, um den Verkehr zu vermeiden. Es war in Ordnung, aber beim nächsten Mal werde ich versuchen, eine Wohnung in der Nähe der Botschaft zu finden.

Themen Starter
alrsi
Neu Registriert
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:44

Re: Moonite Hotel

#2

Beitrag von alrsi »

Das ist die Wohnung, die ich letztes Jahr gemietet habe:

https://www.snaphome.asia/properties-fo ... on---10087
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Apartments, Mietwohnungen etc

#3

Beitrag von tom »

Wie schon andersweitig erwähnt hat mein Stiefsohn ein Apartment in Bangna bezogen. Die Lage ist gut, ein grösserer Markt liegt in unmittelbarer Nähe des Hauses, die BTS-Station Bangna ist rund 1 Kilometer entfernt und zu Fuss erreichbar. Bis ins Zentrum Asoke sind es 9 Stationen, aber auch vorher findet man natürlich viele Einkaufsmöglichkeiten.

Kosten für das kleinere Apartment betragen monatlich THB 4'500 ohne Strom und Wasser. Die Garantiezahlung betrug THB 10'000.

https://www.renthub.in.th/en/bangna-mansion

Gruss Tom
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Apartments, Mietwohnungen etc

#4

Beitrag von Udo Nthani »

Sali airs

Neu hier im Forum? Dann erst mal ein herzliches Willkommen! Warum willst Du den eine Wohnung in der Nähe der Botschaft finden? Arbeitest Du dort oder gefällt Dir einfach die Gegend um Wireless? Wobei ich ja noch nicht mal weiss welche Botschaft du meinst, da gibt es ja einige in der Hauptstadt.

Gruss Jan
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Apartments, Mietwohnungen etc

#5

Beitrag von tom »

Die Postings von ihm wurden von einem Hotelthread abgetrennt, wo es um die Region um die CH-Botschaft geht, Jan.

Gruss Tom

PS. Wir warten auch gespannt auf eine Vorstellung des Members :)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Apartments, Mietwohnungen etc

#6

Beitrag von Michaleo »

alrsi hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 21:02
Letztes Jahr war ich auch in der Botschaft.
Ich mietete eine Wohnung 10 Kilometer von der Botschaft in Bangkok entfernt.
Ich fuhr sehr früh morgens zur Botschaft, um den Verkehr zu vermeiden.
Also verstehe ich das richtig, Du hast ein Jahr oder mehr dort gewohnt?
Rent: 24,000 THB
Contract: Minimum 1 year, Deposit 2 months, Pay in advance 1 month
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge