Alexander's German Eatery

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Alexander's German Eatery

#1

Beitrag von tom »

Alexander, der frühere Manager von "Bei Otto" hat in Ekkamai einen Biergarten eröffnet. Nebst Bier und Wein zu fairen Preisen gibt es auch hausgemachte Würste und andere deftige Speisen.

Ist auf meiner "To do-Liste" für den nächsten Aufenthalt in Bangkok!

https://bk.asia-city.com/restaurants/ba ... man-eatery

Gruss Tom
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Alexander's German Eatery

#2

Beitrag von Johnboy »

Zur Info : es gab vor kurzem große Probleme beim bezahlen da. Hat zum wegbleiben vieler Gäste geführt. Wohl nicht unbedingt eine Empfehlung.
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Alexander's German Eatery

#3

Beitrag von tom »

Inwiefern "Probleme beim Bezahlen"?

Ich habe Alexander mal per Mail angeschrieben... Vor einiger Zeit hatte ich schon mal mit ihm Kontakt weil hier im Forum etwas geschrieben wurde was offensichtlich nicht korrekt war. Sobald eine Antwort eintrifft werde ich entsprechend etwas dazu schreiben.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Alexander's German Eatery

#4

Beitrag von Johnboy »

Die Rechnung 3 mal bezahlen lassen
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Alexander's German Eatery

#5

Beitrag von tom »

Warst Du da dabei, Johnboy? Falls nicht muss man meiner Meinung nach sehr vorsichtig sein mit solchen Aussagen. Es wäre wohl nicht das erste Mal dass aus "Futterneid" irgendwelche Dinge bewusst gestreut werden... Ich kann mir nicht vorstellen dass ein neu eröffnetes Restaurant bewusst versucht die Gäste zu betrügen... Die Rezensionen die man im Internet über das Restaurant findet sind auf jeden Fall zu 95% gut bis sehr gut.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Alexander's German Eatery

#6

Beitrag von Johnboy »

Das stammt von meine Kumpel, ist alles in FB nachzulesen. Ihn hat@man 3 mal zu Kasse gebeten. Angeblich war die Rechnung beim ersten Mal nicht bezahlt. Und beim 3. Besuch dann angeblich noch was offen.
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Alexander's German Eatery

#7

Beitrag von Werner »

Seltsame Story. Aus dem Text werde ich nicht schlau. Ich würde es trotzdem ausprobieren, wenn mir die Lust auf deutsches Essen kommt, und das ist selten, wirklich selten, sehr selten, aber kommt vor, und dann genieße ich die Schweinshachse oder den Sauerbraten mit Knödel und Rotkraut.

W.

wanlop56
Beiträge: 308
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 19:09
Wohnort: Surin / Rattanaburi / Ban Phai

Re: Alexander's German Eatery

#8

Beitrag von wanlop56 »

so hoffe das ich nichts falsch mache ansonsten löschen
hier die FB seite und die durchzogenen Berichte

www.facebook.com/pg/Alexanders-German-E ... e_internal

welcher ist dein Freund Johnboy
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher“
Abert Einstein
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Alexander's German Eatery

#9

Beitrag von tom »

Also so schlecht sind die Bewertungen doch gar nicht, auch auf Facebook nicht. Die grosse Mehrheit gibt ja 5 Sterne von 5 möglichen.... Dann ein paar Ausreisser, die meisten wegen sehr langsamem Service und langer Wartezeit... Dies kann freilich viele Gründe haben. Ist spontan Personal ausgefallen? Oder war es zu Beginn nach erfolgter Eröffnung, wo die Abläufe noch nicht richtig funktionierten? Vieles kann dafür verantwortlich sein, natürlich auch Fehler des Restaurants. Aber wenn man selber nicht da war, ist es halt schwierig... Dies gilt nicht nur für dieses Restaurant. Ich war kürzlich in Köln auch in einem Brauhaus über welches sich auf TripAdvisor viele Leute schlecht darüber äusserten. Ich las dies freilich erst später, als ich selber einen Eintrag schreiben wollte. Meine Erfahrung war sehr gutes Essen und eine herrlich-lustig-deftige Bedienung durch den Köbes...

Aber zurück zum Thema: wenn jemand gerade in Bangkok sein sollte, könnte er ja mal ein Test starten. Bei mir dauert es noch über 1 Jahr da wir bis dann andere Pläne verfolgen, aber spätestens dann werde ich mal reinschauen. Auch wie es "Bei Otto" inzwischen geht, die müssen jetzt ja einen neuen Manager haben.

Gruss Tom

Edit: Ich sehe gerade dass alle schlechten Bewertungen auf der Facebook-Seite am 27. Juni geschrieben wurden...

Fredfeuerstein
Beiträge: 4806
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Alexander's German Eatery

#10

Beitrag von Fredfeuerstein »

Auf mich machen die Bewertungen und die Fotos einen eher guten Eindruck. Ich werde versuchen, da im Januar mal hinzugehen, wir kommen ja am 2. Januar an, und bleiben dann drei, vier, fünf, sechs Tage in Bangkok, weil wir einen kleinen Wagen dort kaufen wollen. Mit dem fahren wir dann in den Norden und werden dort dann den Neuen bestellen. Wir wollen eh einen kleinen für die Stadt und so und einen "großen" für überland und Reisen.
Wenn es klappt, was einfach davon abhängt, wo wir sein werden (eher Nonthaburi) und wo das Restaurant ist, werde ich evtl. was erzählen.

Wo ist denn der andere Laden, dieses "Bei Otto"?
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge