Isaan Restaurant Hua Hin - Ruam Saep Yok Khok Som Tam

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Isaan Restaurant Hua Hin - Ruam Saep Yok Khok Som Tam

#1

Beitrag von tom »

Als ich im Februar in Hua Hin war, bin ich auf dieses Isaan-Restaurant gestossen. Es liegt mehr oder weniger direkt südlich vom Village Market Einkaufszentrum an der Hauptstrasse. In Hua Hin gibt es bekannterweise ja viele eher etwas gehobenere Restaurants, ich bevorzuge aber eher die einfacheren Lokale wenn es um thailändisches Essen geht. Natürlich esse ich gerne mal etwas gehoben... dies ist dann aber in Thailand meist nicht Thaifood. Eigentlich seltsam.. aber es ist halt einfach mal so...

Das Ruam Saep Yok Khok Som Tam ist ein Open Air-Restaurant. Es gibt zwar einen überdachten Teil, der hat aber keine Mauern. Und es gibt viele dieser kleinen mit Schilfdächern überzogenen Tischen... halt wie man sie aus dem Isaan gut kennt. Die Inhaber kommen aus dem Isaan und die angebotene Küche ist sehr isaanbezogen. Preislich ist es nun nicht etwa so dass hier speziell noch viel draufgeschlagen würde... ganz und gar nicht. Es ist wirklich billig. Ich habe dort in der Regel für ein Essen mit Getränk so um die 100 Baht bezahlt.

Standort: wie gesagt, mehr oder weniger direkt rechts nach dem Village Market südwärts bei der nächsten Soi.
20180131_194222.jpg
20180131_194222.jpg (335.72 KiB) 2088 mal betrachtet
Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge