Hotel Boss Suites Suk Soi 4

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Hotel Boss Suites Suk Soi 4

#1

Beitrag von Michaleo »

Welches die Sukhumvit Soi 4 in Bangkok ist, muss ich wohl niemandem erklären.
Es ist die Soi Nana.
P1190079.JPG
P1190079.JPG (314.51 KiB) 2947 mal betrachtet
Hier befindet sich das berühmt- berüchtige und geschichtsträchtige Hotel Nana.
P1190078.JPG
P1190078.JPG (172.65 KiB) 2947 mal betrachtet
Nana heisst auf Französisch Mädel, und dieser Name ist sehr zutreffend.
Oh, wie habe ich mich darauf gefreut, dieses Foto mit dem Hotelschild und den herumlungernden Girls zu machen!
P1190185.JPG
P1190185.JPG (266.12 KiB) 2947 mal betrachtet
Nana Plaza heisst der Unterhaltungskomplex in dieser Strasse. Zwei Securityguards wiesen mich darauf hin, dass ich keine Fotos machen darf, somit bin ich natürlich nicht hinein gegangen: das wäre einem Verrat an meiner lieben Lumix gleichgekommen.
P1190233.JPG
P1190233.JPG (228.85 KiB) 2947 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Boss Suites Suk Soi 4

#2

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:Ach, Nana würde ich nicht so sehr priorisieren...
Tom hatte recht, die Soi Nana ist nicht wirklich schön. Riesige hässliche Reklameschilder stehen dem Fotografen im Weg. Ganz zu Beginn steht dann das Restaurant Hooters mit seiner verklemmten amerikanischen Geschäftsphilosophie, auf der ich in Thailand nun echt nicht gewartet habe. Dann gibt es ein paar Restaurants, die vielleicht ganz nett sind, sie könnten aber auch woanders stehen.

Mein grösstes Highlight an der Soi 4 ist dieses Foto.
P1190180.JPG
P1190180.JPG (160.65 KiB) 2941 mal betrachtet
Zum Hotel Boss Suites ist es ein langer, etwas langweiliger Weg.
Neues Bild.jpg
Neues Bild.jpg (58.74 KiB) 2941 mal betrachtet
An der Hauptsoi 4 ist der Zugang zumHotel schlecht resp. gar nicht beschildert.
P1190168.JPG
P1190168.JPG (260.91 KiB) 2941 mal betrachtet
Das Hotel empfängt einem mit seiner funktionellen, nicht unbedingt ästhetischen Fassade.
P1190167.JPG
P1190167.JPG (279.56 KiB) 2941 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Boss Suites Suk Soi 4

#3

Beitrag von Michaleo »

Für das Zimmer habe ich auf Agoda 1360 Baht bezahlt, das beste Peis/ Leistungsverhältnis bis anhin.
P1190162.JPG
P1190162.JPG (152.41 KiB) 2938 mal betrachtet
Das Bett war angenehm und ich habe gut geschlafen, wobei es sich um die Nacht nach dem Gipfeltreffen des Forums in der Rooftopbar des Radisson's handelte, und da war ich schon ein bisschen betrunken.
P1190161.JPG
P1190161.JPG (194.12 KiB) 2938 mal betrachtet
Wer eine junge Frau oder einen jungen mann bei sich im Bett hat, kann ihr oder ihm, während dem urinieren, durch das Fenster beim schlafen betrachten.
Das ist meistens ein schöner Anblick, weil zart und unschuldig.
P1190164.JPG
P1190164.JPG (105.95 KiB) 2938 mal betrachtet
Bei mir war das aus erwähntem Grund nicht der Fall. Das Badezimmer ist voll OK.
P1190160.JPG
P1190160.JPG (102.41 KiB) 2938 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Boss Suites Suk Soi 4

#4

Beitrag von Michaleo »

Das Zimmer ist mit Schrank und Tisch genügend bestückt.
P1190163.JPG
P1190163.JPG (128.85 KiB) 2938 mal betrachtet
Für den Namen Boss Suites, das ich nit dem Begriff eines Chefs in Verbindung bringe, ist das Zimmer leicht abgewohnt.
Ich bin mir aber natürlich weit schlimmeres gewohnt. Es hat einen Swimmingpool, den ich nicht benutzt habe, da zu anstrengend.
P1190172.JPG
P1190172.JPG (262.24 KiB) 2938 mal betrachtet
Die Aussicht aus dem Fenster ist nicht schön, aber akustisch ruhig.
P1190166.JPG
P1190166.JPG (143.16 KiB) 2938 mal betrachtet
Die Empfangshalle ist riesig. Ob das dem geneigten Hotelgast wirklich etwas bringt oder nur Dekorationszwecken dient, sei dahingestellt.
Ich kann das Hotel Boss Suites Nana empfehlen, vor allem, wenn man sehr gerne schlendert oder aber eh auf Rädchen unterwegs ist.
P1190171.JPG
P1190171.JPG (158.84 KiB) 2938 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Colothani
Beiträge: 686
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 06:28
Wohnort: Provinz Suratthani

Re: Hotel Boss Suites Suk Soi 4

#5

Beitrag von Colothani »

Das nehme ich mal in meine Liste für irgendwann, Merci ;;)
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Hotel Boss Suites Suk Soi 4

#6

Beitrag von konair gelöscht »

Das habe ich bisher noch nie gesehen eine Glaswand zur Toilette :-o
Da ist Spass vorprogramiert :ymapplause:

Werner
Beiträge: 5280
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Hotel Boss Suites Suk Soi 4

#7

Beitrag von Werner »

Ok, Glaswand zur Toilette:
Hotel Centara Grand At CentralWorld
Hotel Vista Pattaya

Das Boss Suites hatte ich vor etwa 10 Jahren besichtigt, da war das neu und sah echt sehr gut aus; im Gegensatz zum Woraburi das damals mächtig abgewohnt war, auch vom Personal her extrem schlampig, so dass ich nach einer Nacht in dem Loch ins Royal Ivory umgezogen bin, was zwar alt aber sehr schön war. Das Boss Suites hatte ich da auf meiner Liste aber das war mir zu weit von der Sukhumvit, so dass ich letztendlich das The Davin oder das Adelphi Suites bevorzugt hatte, beide ohne Glaswand zum Bad.

W.
Benutzeravatar

Caveman
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Re: Hotel Boss Suites Suk Soi 4

#8

Beitrag von Caveman »

Werner hat geschrieben:Ok, Glaswand zur Toilette:
Hotel Centara Grand At CentralWorld
Hotel Vista Pattaya
Ich ergaenze mal: Das Novotel in der Sukhumvit Soi 20 hat das auch. Allerdings mit Vorhang, den man nach Belieben hoch oder runter fahren kann. Den scheint es im Boss Suites aber auch zu geben, sieht auf dem Bild jedenfalls so aus.

Ist anscheinend ein neuer Trend. Den Sinn verstehe ich zwar nicht, es stoert mich aber auch nicht.

Gruss
Caveman
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Boss Suites Suk Soi 4

#9

Beitrag von Michaleo »

Caveman hat geschrieben: Ich ergaenze mal:
In Khon Kaen, im Hotel Boss Grand Tower, das ich getestet und hier beschrieben habe, sah ich das zum ersten Mal.
Ja, es gab einen Vorhang im Boss Suites Nana, den ich aber nicht gezogen habe, da ich eh alleine übernachtete.
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5280
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Hotel Boss Suites Suk Soi 4

#10

Beitrag von Werner »

Der Sinn ist doch klar, man kann seiner Liebsten beim Duschen zuschauen. Das finde ich sehr schön.

Meist hat man nur den Blick in die Dusche und nicht auch gleich auf das Klo, gut so. In der Boss Suite
ist mir das zu viel Einblick. Das Klo sieht man ja noch besser als die Dusche. Das gefällt mir nicht.

Schön ist auch das Q! in Berlin mit Wanne direkt im Bettrahmen eingebaut:

Bild

Gruß, Werner.
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge