Brewski Craft Beer Bar, Radisson Blu, Bangkok

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 17902
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Brewski Craft Beer Bar, Radisson Blu, Bangkok

#1

Beitrag von tom »

Von Max, dem einen Bekannten aus dem Mövenpick-Hotel, habe ich erfahren dass es im Radisson Blu Hotel an der Sukhumvit seit kurzem eine neue, tolle Rooftop Bar gäbe. Und zwar nicht eine dieser Schickimicki Bars, sondern mehr einen Biergarten, in welchem man hervorragendes Craft Beer auch aus Europa zu sehr akzeptablen Preisen trinken könne. Somit machte ich mich nach einem frühen Nachtessen auf den Weg dorthin und fand die im 30. Stock befindliche Bar sofort. In der Tat eindrücklich was die Sicht und was die Getränkekarte betrifft. Die aktuelle Karte (wechselt immer mal wieder) habe ich diesem Thread mal angehängt, damit man sich ein Bild darüber machen kann was einem erwartet.



Ich fand es top dort und werde sicher auch in Zukunft mal wieder dort vorbeischauen. Und die 2 Pint des belgischen Bière Blanche schmeckten ebenfalls hervorragend. Zwar mag ich in Thailand ein Chang oder ein Leo natürlich auch immer trinken, aber so zwischendurch habe ich einfach Lust auf etwas anderes.



Gruss Tom
20170130_195825.jpg
20170130_195825.jpg (96.29 KiB) 608 mal betrachtet
20170130_195802.jpg
20170130_195802.jpg (88.09 KiB) 608 mal betrachtet
20170130_195703.jpg
20170130_195703.jpg (102.64 KiB) 608 mal betrachtet

Benutzeravatar

Hancock
Beiträge: 1070
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch

Re: Brewski Craft Beer Bar, Radisson Blu, Bangkok

#2

Beitrag von Hancock »

Na, dann habe ich ja mal wieder ein neues Knips-Ziel. Danke! :)

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 17902
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Brewski Craft Beer Bar, Radisson Blu, Bangkok

#3

Beitrag von tom »

Bitte :) Ja, da wirst Du mit Deiner Kamera einiges mehr herausholen können als ich mit meinem Smartphone :)

Gruss Tom

Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge