The Robin Hood Pub Bangkok

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

The Robin Hood Pub Bangkok

#1

Beitrag von tom »

https://restaurantguru.com/The-Robin-Hood-Bangkok

Manch Liter Bier ist hier die Kehlen von mir und Member @Haempu runter geflossen B-) Ein wunderbarer Ort, mehr oder weniger vis-à-vis vom Emporium Shopping Center gelegen, um sich insbesondere während der Happy Hour von 16.00 - 19.00 Uhr zu treffen oder aber auch einfach um im Kühlen den Durst zu löschen. Während der Happy Hour kostet z.B. ein Pint Tiger 80 THB, ein Pint Chang ebenso und die freundlichen Angestellten werden einem auch um 18.59 Uhr noch mitteilen, dass man nun nochmals zum günstigen Preis etwas bestellen kann.

Nebst dem Londoner Brew Pub einer meiner Lieblings "Happy Hour" Locations.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The Robin Hood Pub Bangkok

#2

Beitrag von Michaleo »

Na ja, nur weil das Bier günstig ist oder weil der Pub gegenüber einem Shopping Center gelegen ist, wirst Du uns das Robin Hood wohl kaum empfehlen.
Die meisten Denner - Filialen bieten auch günstiges Bier an und sind strategisch gut in einem Einkaufszentrum eingebettet.

Gibs zu, Tom, Du gehst gerne wegen der Musik und/oder wegen der Ausstrahlung, stimmt's oder habe ich recht?
Gibt es etwelche Fotos oder eine genauere Stimmungswiedergabe, z.B. ein Video?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: The Robin Hood Pub Bangkok

#3

Beitrag von tom »

Du irrst, Michaleo. Das Robin Hood hat weder eine besondere Ausstrahlung, noch hätte ich dort je ein Live-Konzert besucht. Es liegt aber strategisch wirklich gut und so, dass das Pub eben nicht voller Touristen (wie ich einer bin :) ...) ist. Und es ist für mich effektiv ein Ort wo man für 80 Baht einen halben Liter Tiger bekommt und wo man sich mit Freunden wie @Haempu treffen konnte. Ich gebe aber zu, dass es halt eben auch auf einer... na ja, sagen wir mal "interessanten" Achse liegt...

Robin Hood --> The Londoner --> Soi 33 --> Soi 22 --> Soi Cowboy.... B-)

Alles zu Fuss erreichbar und abenfüllend :D

Gruss Tom
Benutzeravatar

pit
Beiträge: 50
Registriert: So 6. Okt 2013, 05:56
Wohnort: Bangkok

Re: The Robin Hood Pub Bangkok

#4

Beitrag von pit »

Meine Frau parkt mich manchmal dort, wenn sie gegenüber eine Shoppingorgie duchzieht. :)) Ich empfinde die Atmosphäre dort auch als äußerst angenehm.

Gruß pit
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: The Robin Hood Pub Bangkok

#5

Beitrag von tom »

Ja, es gibt in der Tat schlechtere Orte, pit :) Ich mag vorallem diesen langen hohen Tisch in der Mitte des Raumes an welchem man sich gut gegenüber sitzen kann. Auch wenn man alleine dort ist, so findet man doch rasch ein Gespräch (wenn man möchte) oder wird auch in Ruhe gelassen (wenn man möchte). Und wie schon erwähnt, das Personal ist äusserst flink und nett.

Direkt um die Ecke in der kleinen Soi ist neuerdings ja auch der Dubliner, welcher früher etwas weiter vorne auf der anderen Seite der Sukhumvit platziert war. Den mochte ich aber früher nicht wirklich so und den neuen Pub habe ich noch nicht besucht.

Gruss Tom

Haempu
Beiträge: 85
Registriert: Do 3. Okt 2013, 11:25
Wohnort: Manila, Bangkok, Surin, Thun

Re: The Robin Hood Pub Bangkok

#6

Beitrag von Haempu »

tom hat geschrieben:Robin Hood --> The Londoner --> Soi 33 --> Soi 22 --> Soi Cowboy....
Die Achse des Bösen :))

Das Bermuda-Dreieck des armen Mannes :)

Ich wollte eigentlich noch Stellung nehmen zum Pub-Food in den einzelnen Pubs...........lass es jedoch sein, da ich den Kommentar von tom schon zum Voraus errate.

In diesem Sinne............unvergessliche Abendspaziergänge....."Tanz Dich frei"-Veranstaltungen in Bangkok ;)
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: The Robin Hood Pub Bangkok

#7

Beitrag von tom »

@Hancock & Co.... Ab 27.11.22 werde ich wohl des öfteren (wenn nicht regelmässig) im Robin Hood sein. Vielleicht reicht es mal für ein paar Forumsbierchen...

Gruss Tom

Werner
Beiträge: 5280
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: The Robin Hood Pub Bangkok

#8

Beitrag von Werner »

Hört sich gut an. Ich will auch #:-s #:-s #:-s

Wie lange bleibst du in BKK?

Robin Hood kam heute im TV, ein Film von 1938, fast hundert Jahre alt, mit Errol Flynn. Auch damals hatten die schon enge Stumpfhosen für die Herren, gab es da schon Lycra, ich denke kaum, und silbernen Glitzerstoff für Marian. Echt schw.. oh, sorry cool, der Look von Robin und echt spacig von Marian, ja, wohl auch schwul, Marian ist ja schließlich ein Männername. Mein sehr guter und leider verstorbener Freund aus München, der Arzt, von dem ich sehr viel gelernt hatte, hieß Marian. Also Robin und Marian ist ein schwules Paar auch wenn die Rolle von Olivia de Havilland gespielt wurde, sicher weil sie noch keine gute aussehenden Ladyboys gefunden hatten . . .

Ok, Robin Hood Bar hört sich gut an. Muss man da als Mann Strumpfhosen tragen, ich hoffe nicht.

Gruß, Werner.
tom hat geschrieben:
Do 10. Nov 2022, 18:02
@Hancock & Co.... Ab 27.11.22 werde ich wohl des öfteren (wenn nicht regelmässig) im Robin Hood sein. Vielleicht reicht es mal für ein paar Forumsbierchen...

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The Robin Hood Pub Bangkok

#9

Beitrag von Michaleo »

Off Topic
Werner hat geschrieben:
Do 10. Nov 2022, 20:55
Robin Hood kam heute im TV, ein Film (...) Robin Hood Bar hört sich gut an. Muss man da als Mann Strumpfhosen tragen, ich hoffe nicht.
Es gibt ein Film namens "Helden in Strumpfhosen" vom Regisseur Mel Brooks von 1993, das ist eine sehr lustige Parodie auf den Film "Robin Hood" mit Kevin Costner.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: The Robin Hood Pub Bangkok

#10

Beitrag von tom »

Zwei aktuelle Fotos aus dem Robin Hood. Prost an diesem Samstag Nachmittag! 🍻
IMG_20221203_162841.jpg
IMG_20221203_162841.jpg (219.05 KiB) 639 mal betrachtet
IMG_20221203_162853.jpg
IMG_20221203_162853.jpg (231.31 KiB) 639 mal betrachtet
Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge