Hemingway's Bar & Restaurant Bangkok

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Hemingway's Bar & Restaurant Bangkok

#1

Beitrag von tom »

http://www.hemingwaysbangkok.com/

Da ich in unmittelbarer Nähe mein Hotelzimmer hatte, ging ich eines frühen Abends mal in dieses Bar-Restaurant um selber zu testen, wie es dort ist. Ich habe gelesen dass das Hemingway's aktuell an der Sukhumvit ein ziemliches In-Lokal sei. Also los!

Ja, in der Soi 14 drin findet man linkerhand dieses Lokal an einer ruhigen Ecke mit einem sehr schönen Gartenbereich. Die Preise sind okay für ein solches Restaurant/Bar an dieser Lage in Bangkok. Ich hatte einen Mojito, 2 ziemlich grosse Vorspeisen (was einer Hauptspeise gleichkam) und einen Gin Tonic und bezahlte etwas weniger als 800 THB. Der Mojito war okay, aber nichts besonderes. Das selbe gilt für die Vorspeisen und den Gin Tonic. Sämtliche Angestellten sind ziemlich jung und meiner Meinung nach sind etliche von ihnen nicht wirklich kundenorientiert. Einige hatten mehr Spass untereinander anstatt dass sie sich um die Gäste gekümmert hätten. Es war okay mal reinzuschauen, aber ich werde dieses Lokal ein zweites Mal kaum besuchen. Vielleicht benötigen sie dort aber auch keine wiederkehrenden Gäste, da es bei Touristen ziemlich beliebt zu sein scheint.
hemingways.jpg
hemingways.jpg (76.54 KiB) 2024 mal betrachtet
Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hemingway's Bar & Restaurant Bangkok

#2

Beitrag von tom »

Update: Das Lokal ist zwischenzeitlich dauerhaft geschlossen.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24715
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hemingway's Bar & Restaurant Bangkok

#3

Beitrag von Michaleo »

Somit hat es sich als Treffpunkt für unser kleines Forentreffen am 10.2.18 selber disqualifiziert. ^#(^
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hemingway's Bar & Restaurant Bangkok

#4

Beitrag von tom »

News über das Hemingway's: unbestätigten Quellen entsprechend soll die Bar/das Restaurant demnächst in der Sukhumvit Soi 11 neu eröffnen und dort die Zaks Winebar ablösen.

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge