Kingston Suites Hotel Bangkok


CHRIS
Beiträge: 433
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Kingston Suites Hotel Bangkok

#11

Beitrag von CHRIS »

Hallo Andia,
ich war ja zu Covid Zeiten dort, es waren viele Mädels vor der Tür. Es war aber auch viel dicht und auch im Hotel war der Service eher bescheiden. Ich hatte mich im Urlaub via Mail gemeldet, wollte halt wissen, ob der Pool offen ist. Die Kommunikation war sehr herzlich und sie ham mir dann alles reserviert, ohne dass ich es über die Webseite machen musste.
Im Hotel angekommen war ich echt positiv überrascht, die Freundlichkeit setzte sich fort, scheinbar hatte ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen :-
Ich hatte mit Frühstück gebucht, das gab es zum letzten mal gar nicht. Offiziell 250 THB, pro Langnase. Aber auf der Webseite deutlich günstiger.
So voll war das Hotel gar nicht, ich hab dann meine Zimmernummer immer auf Thai gesagt und so ergab sich oft ein kleiner Plausch. Im Januar/Februar will ich dann wieder gern da absteigen, ich mag das Gesamtpaket.
Ich muss das Forum mal auf dem Natel anschauen, dann kann ich auch ein paar Fotos runterladen.
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24943
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Kingston Suites Hotel Bangkok

#12

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Mo 18. Dez 2023, 16:56
Ich vermisse das Ruamchitt, trotz Ausgangssperre erinnere ich mich gern an die Zeit.
Wie ist es jetzt dort, volles Haus und asiatische Kunden?
CHRIS hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2023, 12:34
Hallo Andia, ich war ja zu Covid Zeiten dort, es waren viele Mädels vor der Tür.
Sprichst Du jetzt vom Ruamchit, @Chris?
Wenn ja, dann verschiebe ich Deinen Beitrag gerne dorthin.
Freundliche Grüsse L-)

CHRIS
Beiträge: 433
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Kingston Suites Hotel Bangkok

#13

Beitrag von CHRIS »

Michaleo hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2023, 12:48
Sprichst Du jetzt vom Ruamchit, @Chris?
Wenn ja, dann verschiebe ich Deinen Beitrag gerne dorthin.
Hallo Michu,
ja, sorry :-s
Andia fragte explizit nach dem Ruamchitt, deswegen hab ich von meinen Erfahrungen berichtet....
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge