Kingston Suites Hotel Bangkok

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Kingston Suites Hotel Bangkok

#1

Beitrag von tom »

Wenn ich ab und an wieder mal Lust verspüre an der Sukhumvit zu nächtigen, dann verschlägt es mich hin und wieder in das Kingston Suites Hotel in der Soi 15, ca. 5 Gehminute von der Suk entfernt.

http://www.kingstonbangkok.com/

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind es ebenfalls. Die Teppichböden sind nicht so mein Fall, aber dieser wird ebenfalls gut gepflegt und gereinigt, von dem her gesehen gibt es da nicht viel zu meckern. Die Zimmergestaltung ist sehr eigenartig... den einen gefällt so etwas, den anderen weniger. Die Badezimmer sind sehr gross, die Duschen haben nebst normaler Dusche auch noch eine Regendusche, mit welcher man sich das Wasser in grossen Tropfen direkt von oben auf den Kopf resp. den Körper fallen lassen kann. :P

Das Frühstück ist sehr gut, es werden auch frische Eierspeisen auf Wunsch zubereitet.

Kostenpunkt je nach Buchungszeit und Sonderangeboten: so 1'600 - 1900 THB pro Zimmer.

Gruss Tom

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24943
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Kingston Suites Hotel Bangkok

#2

Beitrag von Michaleo »

Diese Regewalddusche sieht aus wie eine Dusche für extra lang gewachsene Menschen. :lol:
Spezialdusche.jpg
Spezialdusche.jpg (27.57 KiB) 1591 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24943
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Kingston Suites Hotel Bangkok

#3

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2013, 20:57
Wenn ich ab und an wieder mal Lust verspüre an der Sukhumvit zu nächtigen, dann verschlägt es mich hin und wieder in das Kingston Suites Hotel in der Soi 15, ca. 5 Gehminute von der Suk entfernt.
Schade, dass die Fotos weg sind.
Aber dafür gibt es ja jetzt Tripadvisor, Agoda...

Agoda.jpg
Agoda.jpg (57.48 KiB) 390 mal betrachtet

...und booking.com.

Booking com.jpg
Booking com.jpg (39.03 KiB) 390 mal betrachtet

Hat sonst noch jemand dieses Hotel mal gebucht?
Es ist auch nicht weit entfernt vom öV.

Kingston Suites Map.jpg
Kingston Suites Map.jpg (131.92 KiB) 390 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5297
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Kingston Suites Hotel Bangkok

#4

Beitrag von Werner »

Danke für den Hinweis, habe es nun im Netz angeschaut. Mir ist das zu "Italienisch". Und mir fehlt der Swimmingpool. Aber ich war in Pattaya mal in einem ähnlichen Hotel, das aber mit Swimmingpool: LK Residence in der Second Rd. Soi 13. Das wird dir dann auch gefallen.

Gruß, Werner
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Kingston Suites Hotel Bangkok

#5

Beitrag von tom »

Ich könnte die Fotos schon nochmals nachreichen, tue es aber bewusst nicht. Mein Bericht schrieb ich vor 10 Jahren und seither hat glaube ich niemand mehr an diesem Hotel etwas renoviert. Ich bin dort eigentlich jedesmal wenn ich in Bangkok war vorbeigelaufen, sei es weil ich in der Soi 15 im Mövenpick war oder weil man durch die Soi 15 durch Seitensois auch den hinteren Bereich der Soi 11 gut erreichen kann. Und weil es Ende der Soi 15 auch eine Boots-Anlegestelle gibt. Auch von Leuten die dort mal reingeschaut haben habe ich nur noch vernommen, dass das ganze Hotel abgewohnt und renovierungsbedürftig sei. Käme für mich nicht mehr in Frage.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24943
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Kingston Suites Hotel Bangkok

#6

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
So 17. Dez 2023, 11:37
Und weil es Ende der Soi 15 auch eine Boots-Anlegestelle gibt.
Den Nana Chard Pier.
Ist er verkehrstechnisch oder fotografisch interessant?

Sukh Soi 15.jpg
Sukh Soi 15.jpg (205.82 KiB) 365 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Kingston Suites Hotel Bangkok

#7

Beitrag von tom »

Michaleo hat geschrieben:
So 17. Dez 2023, 11:53
Ist er verkehrstechnisch oder fotografisch interessant?
Für mich nur verkehrstechnisch. Zum einen kommt man rasch zum Pier zwischen Central World und Pratunam, zum anderen zum Wat Saket (Golden Mount). Kann sein dass es unterwegs noch weiteres interessantes gibt, für mich waren nur diese beiden Punkte massgebend.

Gruss Tom

Werner
Beiträge: 5297
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Kingston Suites Hotel Bangkok

#8

Beitrag von Werner »

Michaleo hat geschrieben:
So 17. Dez 2023, 11:53
tom hat geschrieben:
So 17. Dez 2023, 11:37
Und weil es Ende der Soi 15 auch eine Boots-Anlegestelle gibt.
Den Nana Chard Pier.
Ist er verkehrstechnisch oder fotografisch interessant?
Dort gibt es einen Fußweg entlang des Klongs. Man kommt also von der Asoke bzw. Makkasan auch gut zu Fuß in die Soi 15.

Hier Videos von der Soi 15




CHRIS
Beiträge: 433
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Kingston Suites Hotel Bangkok

#9

Beitrag von CHRIS »

Hallo,

ich war ja letzte in Bangkok im Ruamchitt Hotel und wusste gar nicht, dass die Soi 15 direkt zum Kanal führt. Aber ich bin ja ab Januar 3 Monate in Asien, da werd ich den Weg zum Pier mal testen. Vielen Dank für die Info :ymhug:
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6342
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Kingston Suites Hotel Bangkok

#10

Beitrag von Andia »

Off Topic
CHRIS hat geschrieben:
Mo 18. Dez 2023, 16:46
Hallo,

ich war ja letzte in Bangkok im Ruamchitt Hotel und wusste gar nicht, dass die Soi 15 direkt zum Kanal führt. Aber ich bin ja ab Januar 3 Monate in Asien, da werd ich den Weg zum Pier mal testen. Vielen Dank für die Info :ymhug:
Ich vermisse das Ruamchitt, trotz Ausgangssperre erinnere ich mich gern an die Zeit.

Wie ist es jetzt dort, volles Haus und asiatische Kunden?
Ich liebe Thailand. :-
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge