Preise ändern sich aber im direkten Vergleich mit den üblichen Verdächtigen gab es sehr gute Angebote direkt über die Webeite.
Tja und nächsten Februar zu meinem Termin: alle Badewannen am Fenster ausgebucht.
Kurzer Blick in die Südzimmer anders als unser Gebuchtes aber auf der gleichen Etage, klar baulich bedingt.* Ich wollte nicht in offene Türen fotografieren wenn die Reinigungskräfte drin waren, gehört sich nicht. Ja ich hätte fragen können aber wollte die Reinigungsfee´hen nicht in Verlegenheit bringen, schließlich würde ich in Privatsphäre eindringen und in diese Lage möchte ich die Mitarbeiter nicht bringen.
Anders bei Neubezug, da könnte man mal freundlich fragen.
Alternativer Ausblick. Gibt noch einen höheren Pool allerdings habe ich nicht heraus bekommen ob dieser nur Premium Kunden zugänglich ist.
Dieser ist nur über 2 seperate Fahrstühle erreichbar und nur mit Karte.
Von diesen über 39-51 Lift´s gab es nur zwei und da gab es Wartezeiten.
Hab mal versucht in die oberen Etagen nach dem Motto: vertieft ins Telefon und vergessen auszusteigen zu kommen aber die waren noch Baustelle und irritiert wie ich mich ausgab nach dem Pool gefragt.
...gelöscht.
Einsam so weit oben.
Erstmal setzen. In der Nacht glaubte ich Wat Arun und Icon Siam erkannt zu haben. * ich, der sich nicht nur für anatomische Schönheiten interessiert fand es beachtlich wie man ein Hochaus über ein anderes Hochhaus drüber bzw. besser gesagt höher baut, nur der Aussicht willen.
Okay Leute, ging etwas über eine normale Hotelvorstellung hinaus aber ich werde mich ewig an diesen Aufenthalt erinnern.
Glaub war mein bester und entspanntester vor einem Rückflug nach D. überhaupt, nächste Nacht sollten wir unter der Rolltreppe im FRA verbringen.
Eines hab ich noch nicht erwähnt: das Frühstück.