The Rock Pub Bangkok

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 16708
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

The Rock Pub Bangkok

#1

Beitrag von tom »

Als Hardrock- und Heavy Metal-Fan ist dies eine meiner Lieblingsadressen in Bangkok, um gute Livemusik zu sehen und zu hören. Das Rock Pub ("House of Rock") liegt unmittelbar bei der BTS-Station Ratachthewi mehr oder weniger gegenüber des Asia Hotels.

http://www.therockpub-bangkok.com/

Je nach Wochentag spielen eine oder mehrere Livebands von guter bis sehr guter Qualität. Natürlich hauptsächlich harten Rock, aber auch mal etwas Punk ist zu hören. Wenn die Bands nicht live spielen, werden auf Grossleinwand und/oder Bildschirmen Videos von Livekonzerten gezeigt (in angenehmer Lautstärke, damit man auch etwas vom Sound hat...). Vor 22.00/22.30 Uhr sollte man nicht unbedingt kommen, da dann meist nicht viel los ist. Gelegentlich gibt es spezielle Anlässe/Konzerte bei welchen man Eintritt bezahlen muss, wobei dann auch immer ein oder mehrere Getränke inklusive sind.

Gruss Tom

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


HerrHirsch

Re: The Rock Pub Bangkok

#2

Beitrag von HerrHirsch »

Im Rock Pub bin ich auch immer sehr gerne.

Metal Fans sind auch in der Immortal Bar gut aufgehoben. (https://www.facebook.com/ImmortalBarThailand)

Benutzeravatar

Bumbui
Beiträge: 277
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:04
Wohnort: Münchenstein - Bangkae, Bangkok
Kontaktdaten:

Re: The Rock Pub Bangkok

#3

Beitrag von Bumbui »

Ich habe es leider erst jetzt entdeckt, obwohl ich den Kanal abonniert habe (muss wohl die Glocke aktivieren. ;-)), oder hat es schon jemand gesehen, dass das Rock Pub zurzeit Live Konzerte aus ihrer Lokalität sendet?

Im Moment gerade Munson Live auf der Bühne:

https://youtu.be/AQknsWyQ5no

https://www.youtube.com/channel/UCRKgs_ ... QGyGnUoSAg

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 16708
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: The Rock Pub Bangkok

#4

Beitrag von tom »

Ja, sie melden dies auf Facebook immer etwas vorher an.

Gruss Tom

Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge