Formel 1 2017

Benutzeravatar

siggitim
Beiträge: 2253
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 2017

#31

Beitrag von siggitim »

Benutzeravatar

siggitim
Beiträge: 2253
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 2017

#32

Beitrag von siggitim »

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Formel 1 2017

#35

Beitrag von tom »

Dies war ein richtig geiles Rennen. Einziger Wermutstropfen dass Vettel nicht disqualifiziert wurde. Erst recht wenn man nun weiss dass Hamilton nicht gebremst, sondern nur nicht beschleunigt hat. Gut, ich mochte Vettel noch nie. Er ist eine Heulsuse und hat heute gezeigt dass er auch charakterlich im Rennen ein Depp ist.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2391
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Formel 1 2017

#36

Beitrag von Udo Nthani »

Oops jetzt habe ich aber ein déjà-vu. Da war doch schon mal was mit einem deutschen Piloten in einem Ferrari ;)

Fredfeuerstein
Beiträge: 4895
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Formel 1 2017

#37

Beitrag von Fredfeuerstein »

Das muss an Ferrari liegen :D
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10228
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Formel 1 2017

#38

Beitrag von ZH-thai-fun »

tom hat geschrieben: Gut, ich mochte Vettel noch nie. Er ist eine Heulsuse und hat heute gezeigt dass er auch charakterlich im Rennen ein Depp ist.

Gruss Tom
"Solche Typen" waren schon öfters Weltmeister. Vielleicht wegem "Feingefühl" für Kurven, Bodenhaftung und Teams? :D
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1392
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Formel 1 2017

#39

Beitrag von chang58 »

Von Vettel war es sicherlich nicht richtig. Es war eine Überreaktion auf die Provokation von Hamilton. Der das bewusst provoziert hat. Ist halt ein linker Vogel..
Gerecht wäre es gewesen,wenn beide bestraft worden wären.
Die einzige Heulsuse in der Formel 1 ist Hamllton.
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Formel 1 2017

#40

Beitrag von konair gelöscht »

tom hat geschrieben: Gut, ich mochte Vettel noch nie. Er ist eine Heulsuse
Gruss Tom
Die ganze Formel 1 ist eine Heulsuse geworden.
Ich kann mich noch erinnern als Senna und Prost im letzten Rennen um die Weltmeisterschaft kaempften, beide waren beim gleichen Team, beide standen in der ersten Reihe am Start und die ganze Welt diskutierte wer wohl das Rennen und somit die WM gewinnen wuerde. Nach dem Start fuhren beide auf die erste Kurve zu und Senna fuhr absichtlich in die Karre von Prost. Beide standen dann im Kies und konnten nicht mehr weiter fahren, Senna war Weltmeister weil er ein paar Punkte mehr hatte, er stieg aus dem Auto aus und lief zurueck zur Box, Prost lief auch, niemand ging auf irgendjemanden los, weil es einfach Profis waren und keine Heulsusen.
Nach den Rennen heute gehen alle schoen nach Hause, sitzen im Flieger am Laptop oder chatten anderst wo, damals ging die Party erst so richtig los nach dem Rennen und keine der Damen in der Box war sicher :-$
Antworten

Zurück zu „Formel 1“ | Ungelesene Beiträge