Bernie Ecclestone vor Gericht

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Westfale
Beiträge: 2303
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:33
Wohnort: In der Nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Bernie Ecclestone vor Gericht

#1

Beitrag von Westfale »

Heute startet der nächste Prozess in München gegen einen großen Sportfunktionär. Niemand geringeres als Bernie Ecclestone, die Personifizierung der Formel 1, sitzt auf der Anklagebank und ist auch tatsächlich in München erschienen.

Im Raum steht eine Bestechungssumme von 44 Millionen $, die an einen bereits zu 8 Jahren Haft verurteilten Mitarbeiter der Bayerischen Landesbank geflossen sein sollen.
Als Strafe wird zwischen Freispruch und 10 Jahren für Ecclestone spekuliert.

Abzusehen sind gravierende Veränderungen der Struktur der Formel 1, die bisher komplett von Ecclestone kontrolliert wurde. Die Formel 1 wird sicher nicht sterben, persönlich bin ich sogar der Meinung, dass es nicht schadet, wenn sich das Ganze von einer One-Man-Show in ein modernes Management wandelt.
(P.S. Würde dem Fußball auch gut tun.)
Wer von meinen Beiträgen noch nicht genug hat, findet mehr von mir auf meiner Homepage
https://www.pjotrx.de/
… und meine Bücher sind bei Amazon erhältlich
https://www.amazon.de/Pjotr-X/e/B06XSLX ... t_ebooks_1

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Bernie Ecclestone vor Gericht

#2

Beitrag von Kurt »

.

Ja, so wie die POLIT-DINOSAURIER in THAILAND weg muessen..... :D

......sollten auch die SPORT-DINOS verschwinden !!! :D

Das MITTEL-ALTER war mal, jetzt ist 2014 ! :) B-) ;)

.
Benutzeravatar

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: Bernie Ecclestone vor Gericht

#3

Beitrag von borussenbuddha »

Richtig Schadenfreude würde bei mir aufkommen, wenn es den Blatter irgendwann erwischt. ;)
Benutzeravatar

manni
Beiträge: 358
Registriert: Do 14. Nov 2013, 13:43

Re: Bernie Ecclestone vor Gericht

#4

Beitrag von manni »

Blatter ist doch der Obermafiosi im Fußball.
Anklage wegen Bestechlichkeit.

Gruß Manni

MyThai
Deaktiviert
Beiträge: 1327
Registriert: Do 31. Okt 2013, 05:22

Re: Bernie Ecclestone vor Gericht

#5

Beitrag von MyThai »

Hier ein typischer Bernie Ecclestone Spruch.

"Jedes Mal wenn die denken, die hätten mich an den Eiern, stellen sie fest, dass ihre Hände dafür nicht groß genug sind." :ymdevil:

http://www.welt.de/wirtschaft/article12 ... omber.html

LG:Dan.
Antworten

Zurück zu „Formel 1“ | Ungelesene Beiträge