Der letzte Absatz ist wohl dem morgigen Nationalfeiertag geschuldet

Nicht mal das Achtelfinale hat man in dieser leichten Gruppe erreicht. Ist natürlich etwas unglücklich gelaufen, denn mit 4 Punkten und 8:3 Toren hat man ein Ergebnis erreicht, dass oft zum Weiterkommen reicht, aber wenn man ehrlich ist, machte die Abwehr doch einen reichlich unsicheren Eindruck und der Sturm war oft zu einfallslos. Alleine eine vor allem bei den Kopfbällen sehr starke Alex Popp reicht einfach nicht. Schade, dass sich die deutschen Spielerinnen da die Männer zum Vorbild genommen haben, die ja schon zweimal in Folge in der Vorrunde ausgeschieden sind. Für ein Land mit 84 Mio Einwohnern und einer großen Fußball-Tradition schon ein ziemliches Armutszeugnis. Passt aber irgendwie in ein Land, dass sich ganz allgemein ziemlich auf dem absteigenden Ast bewegt.bodo9 hat geschrieben: ↑So 30. Jul 2023, 15:01Die deutsche Mannschaft scheint mir nicht mehr so stark wie bei früheren Turnieren, was aber auch schon bei den Vorbereitungsspielen gegen Vietnam und Sambia sehr deutlich zu erkennen war. Dank des Losglücks, mit Marokko und Südkorea doch zwei der schwächsten Teams in der Gruppe zu haben, wird man zwar wahrscheinlich das Achtelfinale erreichen, aber dann schätze ich Frankreich oder Brasilien als mögliche nächste Gegner klar stärker ein.
Beitrag von ZH-thai-fun »
Ich getrau mich fast nicht, es hier auch noch zu sagen. Gut sind die Deutschen raus. Hab schon böse Blicke bekommen deswegen. Auch weil ich gesagt habe: Der Schiri ist doch bestochen von der Wettmafia. Warum sonst lies sie die Koreanerin in der Nachspielzeit am Boden liegen? Nur um, dass die Deutschen noch Zeit bekommen um doch noch ein Tor zu machen. Ja, so denken Fußball-Banausen wie ich.
Kopf hoch, bald ist wieder Biathlon Saison und bis zum Start der Vier-Schanzen Tournee dauert es auch nicht mehr so lange als auch schon.
Beitrag von ZH-thai-fun »
Beitrag von Kurt Singer »
Beitrag von Fredfeuerstein »
Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge