Frauen Fussball-EM 2025 in der Schweiz

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25950
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Frauen Fussball-EM 2025 in der Schweiz

#1

Beitrag von tom »

Ganz ehrlich: ich freue mich!

https://www.blick.ch/sport/fussball/fra ... 62412.html

Ich werde ganz sicher auch möglichst viele Spiele live im Stadion besuchen, natürlich die der Schweizerinnen, aber auch die welche in Bern stattfinden.

https://www.blick.ch/sport/fussball/fra ... 61446.html

Es dauert noch sehr lange, zuerst findet diesen Sommer die Frauen Fussball-WM in Australien und Neuseeland statt. Leider mit (für uns) wohl wieder sehr ungünstigen Spielzeiten.

Übrigens: wusstet ihr dass die Bernerin Alisha Lehman, welche aktuell in England spielt, auf Instagram mehr Follower hat als Roger Federer?

https://youtu.be/Z7lTQCYc4wc

Gruss Tom

Songbaht
Beiträge: 203
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 15:30

Re: Frauen Fussball-EM 2025 in der Schweiz

#2

Beitrag von Songbaht »

Die Spiele werden in in Basel, Bern, Genf, Zürich, St. Gallen, Luzern, Sion und Thun ausgetragen. Da diese Stadien nicht zu gross sind werden sie wohl bei jedem Spiel gut besetzt sein. Durch die zentrale Lage der Schweiz werden sicher auch viele Fans aus dem nahen Ausland anreisen. Also ich finde das auch eine Supersache.

Gruss
Songbaht
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge