Fussball-EM 2024 in Deutschland

Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1360
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Fussball-EM 2024 in Deutschland

#21

Beitrag von chang58 »

tom hat geschrieben:
Sa 2. Dez 2023, 21:07
Deutschland
Schottland
Ungarn
Schweiz

Schöne Gruppe finde ich :)

Gruss Tom
Sieht gut aus für euch Schweizer.
Es sei denn,Rudi übernimmt nochmal ;-)
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Fussball-EM 2024 in Deutschland

#22

Beitrag von tom »

Also ich gehe schon davon aus dass Deutschland bis dann bereit sein wird. Aber ich finde es, rein von den Ländern her gesehen eine gute Gruppe, ziemlich ausgeglichen und jeder kann jeden schlagen.

Gruss Tom
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Fussball-EM 2024 in Deutschland

#23

Beitrag von drfred »

drfred hat geschrieben:
Di 14. Nov 2023, 14:34
drfred hat geschrieben:
Di 3. Okt 2023, 15:14
habe mich soeben für spiele in stuttgart und hamburg beworben.
und das erfolgreich. am 16. juni bin ich in stuttgart dabei.
…bei slovenien gegen dänemark. ich müsste begeisterung heucheln.
Benutzeravatar

Alwaro
Deaktiviert
Beiträge: 381
Registriert: Di 30. Jun 2020, 02:03
Wohnort: Nong Prue

Re: Fussball-EM 2024 in Deutschland

#24

Beitrag von Alwaro »

Einmal werden die Deutschen von den Schweizern geschlagen.










im Finale :D :D :D :D
Benutzeravatar

Westfale
Beiträge: 2326
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:33
Wohnort: In der Nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fussball-EM 2024 in Deutschland

#25

Beitrag von Westfale »

tom hat geschrieben:
Sa 2. Dez 2023, 21:36
... rein von den Ländern her gesehen eine gute Gruppe, ziemlich ausgeglichen und jeder kann jeden schlagen.

Gruss Tom
Das ist ja nun der totale Gassenhauer :)) Deutschland kann niemanden schlagen. Advantage CH würde ich sagen, quasi eine Dreiergruppe. Meiner Ansicht nach, sollten wir unseren Platz als Wildcard zu Gunsten eines sportlich fähigeren Teilnehmers zur Verfügung stellen. Denke dabei an Gibralter oder Liechtenstein :D
Wer von meinen Beiträgen noch nicht genug hat, findet mehr von mir auf meiner Homepage
https://www.pjotrx.de/
… und meine Bücher sind bei Amazon erhältlich
https://www.amazon.de/Pjotr-X/e/B06XSLX ... t_ebooks_1
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Fussball-EM 2024 in Deutschland

#26

Beitrag von drfred »

drfred hat geschrieben:
So 3. Dez 2023, 17:31
drfred hat geschrieben:
Di 14. Nov 2023, 14:34
drfred hat geschrieben:
Di 3. Okt 2023, 15:14
habe mich soeben für spiele in stuttgart und hamburg beworben.
und das erfolgreich. am 16. juni bin ich in stuttgart dabei.
…bei slovenien gegen dänemark. ich müsste begeisterung heucheln.
ich habe meine tickets über die offizielle weiterverkaufsplattform der uefa zum originalpreis erfolgreich weitergegeben.
UEFA EURO 2024 hat geschrieben:Ticketverkauf erfolgreich

Hiermit möchten wir dir mitteilen, dass deine Tickets erfolgreich von anderen Fans gekauft wurden.

240.00 EUR werden dir auf das gleiche Alipay-Konto/ die gleiche Kredit/-Debitkarte zurückerstattet, das/die du zum Kauf deiner Tickets genutzt hast. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen.
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge