Ich weis, es steht mir Fußball Banause absolut nicht zu, einen Neuen Beitrag bei Fußball zu eröffnen. Ich hab mein Lebtag höchstens 2-3 Fußball MW Finale ganz geschaut. Und nur ganz sporadisch 2-3mal im Forum zu Fußball Stellung genommen. Jetzt ist das fast gezwungenermaßen neu. Ich muss mir fast Tag für Tag die Fußballspiel der Frauen EM 2022 anhören und oft auch ansehen. Meine bessere Hälfte ist so angefressen von diesen Damen Sielen, dass auch ich unerwarteterweise immer mehr mitgerissen werde.
Und tag täglich frage ich mich, wo sind die Fußball Profi bei diesen Damen-Spielen, hier im Forum? Ich werde mich hüten da fachmännisch etwas einzubringen. Fragt mich nicht warum. Noch bin ich kein Profi. aber immer mehr angefressen von diesen Spielen. Denn größten Unterschied zu Männern stelle ich fest indem die Frauen alle die "Schwänze" hinten oben haben, im Gegensatz zu den Männern die Schwänze vorne unten. Ansonsten hab ich das Gefühl die Damen spielen genauso engagiert und gut wie die Herren. Gerade fertig geschaut Belgien 1 - 0 gegen Italien, und in den letzten Zügen mit Penalty Island 1 - 1 gegen Frankreich.. ach wie spannend. ...

Wenn da schon etwas ist dann halt verschieben oder löschen ...