Fußball-WM 2022 in Qatar

Benutzeravatar

yuaho
Beiträge: 1884
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fußball-WM 2022 in Qatar

#21

Beitrag von yuaho »

Michaleo hat geschrieben:
So 3. Apr 2022, 11:30
Ich bin dabei, allerdings nicht auf dem Feld, sondern nebendran mit einer Harasse Bier und frische Schinkengipfeli aus meiner Produktion!
Und einem Kältespray und Tigerbalsam für jene Spieler, die sich einen Muskel verzerrt haben.
Da Korruption im Fussballsport weit verbreitet ist, würde ich mich anbieten um das Bier
während des Spiels zu bewachen. :)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Fußball-WM 2022 in Qatar

#22

Beitrag von tom »

Erstmals dass es zwei Freunde von mir in den BLICK geschafft haben, die grösste Boulevardzeitung der Schweiz. Sie sind beide im selben YB-Fanklub wie ich.

https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 39081.html

Gruss Tom
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6244
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Fußball-WM 2022 in Qatar

#23

Beitrag von Andia »

Off Topic
yuaho hat geschrieben:
So 3. Apr 2022, 14:05
Michaleo hat geschrieben:
So 3. Apr 2022, 11:30
Ich bin dabei, allerdings nicht auf dem Feld, sondern nebendran mit einer Harasse Bier und frische Schinkengipfeli aus meiner Produktion!
Und einem Kältespray und Tigerbalsam für jene Spieler, die sich einen Muskel verzerrt haben.
Da Korruption im Fussballsport weit verbreitet ist, würde ich mich anbieten um das Bier
während des Spiels zu bewachen. :)
Abgemacht.
Ich passe so lang auf Deine Frau auf.
Schaut sie noch so wie auf Deinen Fotos aus? ;;)
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1343
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Fußball-WM 2022 in Qatar

#24

Beitrag von chang58 »

yuaho hat geschrieben:
So 3. Apr 2022, 14:05
Michaleo hat geschrieben:
So 3. Apr 2022, 11:30
Ich bin dabei, allerdings nicht auf dem Feld, sondern nebendran mit einer Harasse Bier und frische Schinkengipfeli aus meiner Produktion!
Und einem Kältespray und Tigerbalsam für jene Spieler, die sich einen Muskel verzerrt haben.
Da Korruption im Fussballsport weit verbreitet ist, würde ich mich anbieten um das Bier
während des Spiels zu bewachen. :)
Das schaffst du alleine nicht. Ich helfe dir dabei. ;-)
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Fußball-WM 2022 in Qatar

#25

Beitrag von drfred »

nach der liga ist vor der wm.

unsere tipscheine sind ausgefüllt: ich setze auf brasilien als weltmeister, meine frau auf spanien.

die "fans aus aller welt" schon vor ort:

:D
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Fußball-WM 2022 in Qatar

#26

Beitrag von tom »

Das Eröffnungsspiel Katar-Equador (0:2) plätscherte so an mir vorbei, es lief auf einem Nebenschauplatz... Der Kommentator des Schweizer Fernsehens meinte mehrfach während dem Spiel dass es einer WM-Eröffnungspartie unwürdig sei, dass fast 50% der Zuschauer das Spiel bereits früh in der 2. Halbzeit verlassen hätten, dass die Regie unter Anweisung der FIFA jedoch die Aufnahmen aus dem Stadion so steuert dass dies möglichst kein TV-Zuschauer mitbekomme...

Gruss Tom
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Fußball-WM 2022 in Qatar

#27

Beitrag von tom »

Für Leute in oder um Bern herum eine valable Variante die Spiele zusammen mit anderen zu schauen:

https://www.dr-bitz.ch/

Gruss Tom

Werner
Beiträge: 5246
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Fußball-WM 2022 in Qatar

#28

Beitrag von Werner »

tom hat geschrieben:
So 20. Nov 2022, 19:23
Für Leute in oder um Bern herum eine valable Variante die Spiele zusammen mit anderen zu schauen:

https://www.dr-bitz.ch/

Gruss Tom
Na, so leicht geht das nicht. Du musst dich wenigstens selbst geißeln wegen dem schlechten Gewissen wenn du dich an einen Spiel erfreust ohne alle 5 Minuten eine Anklage gegen Katar zu erheben und die Araber lautstark anzuklagen und zu verdammen.
Benutzeravatar

yuaho
Beiträge: 1884
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fußball-WM 2022 in Qatar

#29

Beitrag von yuaho »

Mit der Fussball-WM halte ich es wie mit Fleisch essen. Das Gehirn will davon wegkommen.
Aber das Auge sieht etwas und schaut nicht weg.
Heute wollte ich nichts ahnend wie jeden Montag die "Küchenschlacht-Kochshow" anschauen.
Vielleicht lerne ich ja doch noch kochen. So bin ich völlig von der Programmänderung
WM Quatar - Iran vs. England überrascht worden. Ich kann fast nichts dafür, gestehe ich habs angeschaut.
Aber nur weil ich um diese Zeit immer fernsehe.
Aber ich nehme mir vor in Zukunft nur noch Spiele mit deutscher Beteiligung anzuschauen.
Das habe ich mir selbst erlaubt. Dazu muss ich den Boykott nur ein wenig brechen.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Fußball-WM 2022 in Qatar

#30

Beitrag von tom »

yuaho hat geschrieben:
Mo 21. Nov 2022, 16:40
So bin ich völlig von der Programmänderung
WM Quatar - Iran vs. England überrascht worden..................
Somit bist Du Zeuge von vielen Menschen die wirklich "Eier haben" geworden. Die iranische Nationalmannschaft blieb beim Abspielen der Nationalhymne stumm und die iranischen Zuschauer pfiffen die eigene Nationalhymne nieder.

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge