Champions League/Europa League 2019/2020

Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Champions League/Europa League 2019/2020

#1

Beitrag von drfred »

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/ma ... /2001146/2

der fc vaduz geht heute um 19:00 uhr im rheinparkstadion ins rückspiel der ersten qualifikationsrunde zur europa lague gegen breidablik aus island. das hinspiel endete 0 zu 0.

eine (seltene) gelegenheit heute mein fcv-trikot überzustrifen:
Bild
aus: http://www.fcvaduz.li/Fans/Fanshop.aspx
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Champions League/Europa League 2019/2020

#2

Beitrag von konair gelöscht »

drfred hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 14:07
der fc vaduz geht heute um 19:00 uhr im rheinparkstadion ins rückspiel der ersten qualifikationsrunde zur europa lague gegen breidablik aus island. das hinspiel endete 0 zu 0.
...und gewann mit 2:1.
Ausschluss von Mechelen.
https://www.weltfussball.de/news/_n3714 ... us-el-aus/
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Champions League/Europa League 2019/2020

#3

Beitrag von konair gelöscht »

PSV Eindhoven vs FC Basel 3:2
Basel musste in der 89. Minute den Ausgleich hinnehmen, nicht nur das, man bekam noch ein Tor und verlor!
Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Champions League/Europa League 2019/2020

#4

Beitrag von drfred »

vaduz und luzern überstehen beide die 2. qualifikationsrunde zur europa league.

vaduz muss nun gegen frankfurt, luzern gegen espanyol barcelona ran. für beide ein schweres aber attraktives los.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Champions League/Europa League 2019/2020

#5

Beitrag von tom »

YB trifft in den Champions League Playoffs als ungesetztes Team auf den Sieger der Drittrunden-Partie zwischen dem FC Kopenhagen und Roter Stern Belgrad.

Der FC Basel, sofern er seine Drittrunden-Partie gegen Linz gewinnt, würde auf den Sieger zwischen Dynamo Kiew und dem FC Brügge treffen.

Gruss Tom

Songbaht
Beiträge: 203
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 15:30

Re: Champions League/Europa League 2019/2020

#6

Beitrag von Songbaht »

Der (mein :) ) FC Luzern hat das Hinspiel wie auch das Rückspiel gegen Espanyol Barcelona jeweils klar mit 3:0 verloren. In der 3. Runde der Europa-League-Qualifikation ist der FC Luzern (wir :) ) sang- und klanglos ausgeschieden.

Nun ja, jetzt können wir uns auf die Super League konzentrieren :) .

Gruss aus Luzern
Songbaht
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Champions League/Europa League 2019/2020

#7

Beitrag von tom »

Meinen YB gebe ich leider gegen Roter Stern Belgrad keine grossen Chancen. Heute fiel beim Cupsieg gegen Carouge mit Spielmann ein weiterer Spieler für länger aus... Im Moment gibt es fast nur YB B...

Gruss Tpm
Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Champions League/Europa League 2019/2020

#8

Beitrag von drfred »

cl19-20-po1-2.JPG
cl19-20-po1-2.JPG (38.03 KiB) 3667 mal betrachtet
aus: https://www.google.com/search?source=hp ... ;mt;fp;1;;

ich hätte den 11er für brügge auch nicht gegeben -> https://isaan-thai.ch/viewtopic.php?f=43&t=4512#p112790

dann powert euch mal schön aus, liebe berner ;-)
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Champions League/Europa League 2019/2020

#9

Beitrag von Bruninho »

tom hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 22:23
Meinen YB gebe ich leider gegen Roter Stern Belgrad keine grossen Chancen. Heute fiel beim Cupsieg gegen Carouge mit Spielmann ein weiterer Spieler für länger aus... Im Moment gibt es fast nur YB B...

Gruss Tpm

Ich wäre da nicht so pessimistisch B-)

Roter Stern ist auch keine Übermannschaft. Internationale Leistungsausweise haben sie in den letzten Jahren auch nicht aufzuweisen.

Wenn YB sich nicht einschüchtern lässt von den rustikal burschikosen Serben (und deren Anhang...) haben sie durchaus Chancen auf eine Qualifikation!

Ich denke, es ist ein völlig offenes Duell!

:wai:
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Champions League/Europa League 2019/2020

#10

Beitrag von tom »

Ich denke das Spiel kommt zu früh... Im Vergleich zum letzten Jahr haben 7 Spieler den Klub verlassen und wurden durch neue ersetzt, welche sich immer noch am finden sind, da sowas ja auch etwas Zeit benötigt. Dies wird schon gut kommen, dauert aber sicher noch ein wenig. Und zudem fehlen mit Hoarau und Sulejmani die beiden erfahrensten Spieler, welche gerade in solchen Spielen Gold wert sind. Durchschnittsalter des Teams wird heute so 23-24 Jahre sein... Verdammt jung für so ein Wettbewerb. Aber warten wirs ab!

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge