Copa Amerika 2019

Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Copa Amerika 2019

#11

Beitrag von konair gelöscht »

Brasilien spielte nur 0:0 gegen Venezuela, gellendes Pfeiffkonzert.
Zwei Tore der Brasilianer wurden nicht gegeben, sicher auch desshalb die Pfiffe aber nicht nur.
Schon vor der WM (2014) sagte Pele, bei Brasilien dreht sich alles nur um Neymar und wenn der nicht dabei ist, geht kaum was.
Ich weis nicht ob er im Stadion ist oder bei der Mannschaft, so wie das andere machen wenn sie nicht spielen koennen, ich glaube aber nicht das er bei der Mannschaft ist, es gibt ja viele Models in Brasilien ;-)
Morgen spielt Kolumbien vs Katar und Argentinien vs Paraguay alles live auf PPTV.
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Copa Amerika 2019

#12

Beitrag von konair gelöscht »

Argentinien vs Paraguay 1:1
Wieder kein gutes Spiel von Argentinien, 0:1 in Rueckstand dann Elfmeter zum 1:1 und postwendend ein Elfmeter fuer Paraguay aber pariert vom Torwart.
Das Stadion in dem man spielte war der gleiche Austragungsort, wie damals Brasilien vs Deutschland (1:7).
Ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit dort, denn die Baeche von Traenenwasser von damals sind immer noch nicht verdunstet.
Bild
Kolumbien ist nicht nur weiter sondern auch noch Gruppensieger und kann im letzten Spiel gegen Paraguay Einweschselspieler
spielen lassen.
Argentinien vs Katar ist nicht bedeutunglos, da auch der Gruppendritte sich noch qualifizieren koennte.
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Copa Amerika 2019

#13

Beitrag von konair gelöscht »

Uruguay vs Japan 2:2
Das haette ich nicht gedacht, dass Japan ein Unentschieden holt, bravo!
Fuer mich sind die Japaner die dort spielen eine verstaerkte U-23, denn die Meisterschaft in Japan geht ja weiter.
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Copa Amerika 2019

#14

Beitrag von konair gelöscht »

Ecuador vs Chile 1:2.
Fuer mich sind der Titelverteiger sowie Kolumbien und Uruguay, die Teams die den Titel holen werden.
In der Nacht von heute auf morgen spielen Peru vs Brasilien und Bolivien vs Venezuela.
Bild
Quelle: www.weltfussball.de
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Copa Amerika 2019

#15

Beitrag von konair gelöscht »

Bild
Da steht man auf, weil man glaubt Peru kann Brasilien schlagen und dann steht da einer im Tor der mit Walter Junghans verwandt sein muss :-w
Nach dem 3:0 bin ich ins Bett...
Quelle: www.weltfussball.de
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Copa Amerika 2019

#16

Beitrag von konair gelöscht »

In der Nacht von heute auf morgen spielt, Argentinien vs Katar und Kolumbien vs Paraguay.
Die Situation:
Bild
Ich finde es wahnsinnig spannend, wenn auch noch zwei Gruppendritte weiter kommen, da ist wirklich jedes Spiel und jedes Tor wichtig. In Gruppe A ist Peru mit 4 Punkten und -3 Toren Gruppendritter. Fuer Kolumbien geht es um nichts mehr, kann mir aber nicht vorstellen das sie verlieren. Argentienien muss gewinnen gegen Katar, die wiederrum haben aber auch bei einem Sieg gegen Argentinien die Fahrkarte fuer die naechste Runde in der Hand, weil sie dann mindestens 3. sind und besser als Peru, wahnsinnig spannend alles :)
Auch uebertraegt wieder PPTV ab 02.00 Uhr die Spiele.
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Copa Amerika 2019

#17

Beitrag von konair gelöscht »

Argentinien vs Katar 2:0
Kolumbien vs Paraguay 1:0
Enstand:
Bild

Argentinien als zweiter weiter und trifft im Viertelfinale auf Venezuela.
Kolumbien spielt gegen den 2. der Gruppe C, somit bekommt das Spiel Chile vs Uruguay zusaetzlich Brisanz.
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Copa Amerika 2019

#18

Beitrag von konair gelöscht »

Ich wusste das ich ein Spiel verpasse, Uruguay vs Chile 1:0
Endstand:
Bild

So geht es weiter:
Bild
Quelle: www.weltfussball.de
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Copa Amerika 2019

#19

Beitrag von konair gelöscht »

Das ist wieder Thailand pur [-(
Jetzt haben sie auf PPTV fast jedes Spiel uebertragen, die KO Runde die am 28. weiter geht natuerlich nicht.
Das verstehe wer will ich nicht.
https://www.pptvhd36.com/schedule
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Copa Amerika 2019

#20

Beitrag von konair gelöscht »

Brasilien vs Paraguay 4:3 n.E. (0:0)
Zuerst muss ich mich berichtigen, dass Spiel gab es live auf PPTV morgens um 07.20 Uhr.
Hier der Hinweis gleich auf morgen in der Fruehe, Venezuela vs Argentinien ab 01.50 Uhr.
Danach dann ab 05.55 Uhr Kolumbien vs Chile.
Brasilien natuerlich mehrheitlich in Ballbesitz aber in der ersten Haelte keine klare Torchance.
Die Einfalslosigkeit setzte sich auch in Haelfte zwei fort, selbst als man mit einem Mann mehr spielte (ab der 58. Minute) tat man sich schwer. Erst gegen den Schluss als Paraguay stehen K.O. war, waren die Brasilianer da, Pfostenschuss und Supersafe vom Torwart verhinderten allerdings die Fuehrung.
Fuer mich unverstaendlich, dass Brasilien es nicht fertig brachte in 90 Minuten ein Tor zu machen.
Tite der Trainer der Brasilos laesst auch die falschen spielen, ein Willian sitzt auf der Bank kommt rein und schiesst an den Innenpfosten, was macht der auf der Bank :-?
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge