EM-Qualifikation 2020

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: EM-Qualifikation 2020

#31

Beitrag von tom »

Der Boulevard hat sich halt auch massiv auf ihn eingeschossen... Vermutlich liefert er nicht das selbe an die Journis wie vor ihm Hitzfeld oder so... Heute schreibt der Blick 2 Stories: ein darüber dass Napoli an Petkovic's Verpflichtung interessiert sei und dann fordert die Zeitung in einem anderen Bericht dass man nun unbedingt sofort die Zukunft von ihm in der Nati planen soll... Absolut grundlos wieder Oel ins Feuer giessen, anstatt sich einfach mal für die Qualifikation zu freuen.

Gruss Tom
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: EM-Qualifikation 2020

#33

Beitrag von drfred »

nach kleinen anlaufschwierigkeiten dann doch noch ein tolles spiel der dfb-elf.
nur mit den neuen shirts werd ich noch nicht so richtig warm.
Bild
aus: https://www.natitrikot.ch/Deutschland/spieler-217/

btw: ich hab im anschluss an das spiel erfahren, dass die deutschen nun an der em drei heimspiele in münchen haben. ich hatte ja in der ticketlotterie das glück, 4 karten für das spiel am 24.6. im schlauchboot zu münchen erwerben zu dürfen. würde mich natürlich sehr freuen, jogis jungs zu sehen.

edit: es scheint so... hurra!
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge