Fussball WM 2018 Qualifikation

Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Fussball WM 2018 Qualifikation

#61

Beitrag von drfred »

solange die politik den sport instrumentalisiert, äussere ich mich kurz und knapp auch in politischer angelegenheit: in einem land, in welchem keine regenbogenfahne ausgeführt werden kann, ohne gafahr zu laufen, ernsthaften körperlichen schaden zu nehmen (und dieser terror auch noch staatlich bezuschusst wird) lasse ich freiwillig keinen franken liegen. ausserdem habe ich habe täglich mit attacken auf unser system zu kämpfen, welche nachweislich mindestens zur hälfte aus dem einflussbereich putins stammen. die aufzählung weiterer solcher Charakterschwein-gründe spar ich mir jetzt der bequemlichkeit halber. er wären ettliche.
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Fussball WM 2018 Qualifikation

#62

Beitrag von drfred »

ah doch, die erwähnung ermordeter, kremelkritischer journalisten wie Anna Stepanowna Politkowskaja u. v. m. sind mir dennoch ein posting wert.

edit: ich schliesse hier, sonnst komm ich noch in rage.
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Fussball WM 2018 Qualifikation

#63

Beitrag von drfred »

einen hab ich noch: diese unwürdige, opferverhönende lügerei zum abschuss zu mh17. nicht, dass eine der involvierten parteien die karten offen auf den tisch legen würde, aber das spiel der russen bei der aufklärung von diesem unglück spottet jeder glaubwürdigkeit. ganz zu schweigen davon, dass diese mörder sich wohl niemals werden verantworten müssen.
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Fussball WM 2018 Qualifikation

#64

Beitrag von konair gelöscht »

Zurueck zur Weltmeisterschaft in Russland einem super Land was die Natur angeht ;)
Irland vs Daenemark 1:5 :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Ein weitere "Fussballnationalmannschaft" muss quitieren 8-}
Daenemark ist weiter und wie und Irland kann sich in seinem eigenen Land hinten rein stellen und zeigt es nicht auf grosser Buehne
in Russland, Danke Daenemark :wai:
Benutzeravatar

Themen Starter
siggitim
Beiträge: 2253
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2018 Qualifikation

#65

Beitrag von siggitim »

Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge