Champions League/Europa-League 2016/17

Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1360
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Champions League/Europa-League 2016/17

#161

Beitrag von chang58 »

drfred hat geschrieben:
tom hat geschrieben:Was die Schiedsrichter in letzer Zeit in Spanien für die spanischen Teams pfeifen, geht über keine Kuhhaut mehr. Das gestern war ja wie schon bei Barça-PSG skandalös.

Gruss Tom
dass jetzt zwei mal spanische teams von den schiedsrichterfehlern provitierten halte ich allerdings für einen zufall.
Ich nicht.
Ich weiß nicht warum. Aber ich glaube nicht an einen Zufall.
Benutzeravatar

Westfale
Beiträge: 2326
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:33
Wohnort: In der Nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Champions League/Europa-League 2016/17

#162

Beitrag von Westfale »

chang58 hat geschrieben:Ich weiß nicht warum. Aber ich glaube nicht an einen Zufall.
Mir kam das Barcelona-Wunder bereits sehr wunderlich vor.
Sollte Barca erneut mit unübersehbarer Schiri Hilfe einen Dreitorerückstand aufholen, mag ich nicht mehr an Zufall glauben.
Irgendwie habe ich eh' den Spaß an der CL verloren. Im Grunde werden die Megateams immer mehr gepuscht. Ich finde es langweilig, wenn kleinere Teams wie BVB oder Atletica am Ende chancenlos sind. Und diesmal ist Barca in meinen Augen nur noch illegal im Wettbewerb.

Verschwörungstheorie lässt meinetwegen in Andeutung grüßen. Aber das sollte mal so gesagt werden.
Wer von meinen Beiträgen noch nicht genug hat, findet mehr von mir auf meiner Homepage
https://www.pjotrx.de/
… und meine Bücher sind bei Amazon erhältlich
https://www.amazon.de/Pjotr-X/e/B06XSLX ... t_ebooks_1

Fredfeuerstein
Beiträge: 4866
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Champions League/Europa-League 2016/17

#164

Beitrag von Fredfeuerstein »

Muss man neidlos anerkennen, dass auch woanders guter (und sogar besserer) Fußball gespielt wird.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Champions League/Europa-League 2016/17

#167

Beitrag von tom »

manni hat geschrieben:
Hancock hat geschrieben:Gute Besserung für Batra! Aber das war es dann wohl mit dem Halbfinale. Den Schrecken bzw. Schock bekommen sie bis morgen nicht aus den Kopf... :((
Ich hoffe jetzt erst recht.
Wir dürfen und von Terroristen nicht unterkriegen lassen.
Auch von mir gute Besserung für Batra.
Wir stehen alle hinter Euch und wünschen uns: Jetzt erst recht.
Ich wünsche mir auch, das Ihr das erlebte aus dem Kopf bekommt. Das wird nichr einfach.
Ihr werdet heute zeigen, wir Fußballfreunde und Fans lassen uns nicht unterkriegen......

Gruß Manni und Bayernfan
Offenbar haben sie den Mann gefasst der diesen Anschlag verübte. Er soll "aus Habgier" gehandelt haben in der Hoffnung die Aktien des BVB werden sinken und er damit viel Geld verdienen. Dafür sollten möglichst viele Spieler getötet und/oder verletzt werden. Unglaublich.

Gruss Tom
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Champions League/Europa-League 2016/17

#168

Beitrag von drfred »

falls sich diese spur erhärten sollte, bewegt sich die geschichte in richtung meiner ersten annahme: ein (nicht terroritisches) verbrechen. mein erster gedanke war nämlich, dass es sich um einen erpressungsversuch handeln könnte.
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Champions League/Europa-League 2016/17

#169

Beitrag von drfred »

Ausgangslage 2018/19

Im Dezember 2016 kommunizierte die UEFA, wie die Setzliste für die europäischen Wettbewerbe von 2018-2021 aussehen wird. Für die Schweizer Klubs wird es aufgrund der Anpassungen ab 2018 einige Änderungen geben.
weiter: http://www.sfl.ch/superleague/uefa-wett ... -20182019/

ich rechne das jetzt nicht bis ins detail durch. schalkes gestriger sieg war aber für die schweizer clubs sicher hilfreich.
Benutzeravatar

siggitim
Beiträge: 2253
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: Champions League/Europa-League 2016/17

#170

Beitrag von siggitim »

Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge