F.C. Schalke 04

Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: F.C. Schalke 04

#101

Beitrag von konair gelöscht »

Am Samstag ist Stichtag, da trifft der FC Schalke 04 auf SV Drochtersen/Assel in der ersten DFB Pokalrunde.
Der Gegner spielt in der Regionalliga Nord und hat dort in 3 Spielen 6 Punkte geholt und belegt z.Z. den 6. Tabellenplatz.
Benutzeravatar

Hancock
Beiträge: 1414
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: F.C. Schalke 04

#102

Beitrag von Hancock »

konair hat geschrieben:
Mo 5. Aug 2019, 02:46
...
Nach dem Spiel gingen wir in irgendein Lokal und haben gegessen, irgenwie sind wir auf Nazis gekommen, die Wirtin die uns gerade
das Essen brachte, hoerte mit und sagte, hier sind die meisten immer noch Nazis.
Heute weiss ich was sie gemeint hat.....
Das wage ich zu bezweifeln. Nur weil jemand Stuss erzählt, entspricht das noch nicht der Wahrheit. Selbst in den absoluten AfD-Hochburgen im Osten der Republik sind diese Spacken in der absoluten Minderheit! Da können sie "Wir sind das Volk" grölen, solange sie wollen...
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: F.C. Schalke 04

#103

Beitrag von konair gelöscht »

Hancock hat geschrieben:
Di 6. Aug 2019, 16:07
konair hat geschrieben:
Mo 5. Aug 2019, 02:46
Nach dem Spiel gingen wir in irgendein Lokal und haben gegessen, irgenwie sind wir auf Nazis gekommen, die Wirtin die uns gerade
das Essen brachte, hoerte mit und sagte, hier sind die meisten immer noch Nazis.
Heute weiss ich was sie gemeint hat.....
Das wage ich zu bezweifeln. Nur weil jemand Stuss erzählt, entspricht das noch nicht der Wahrheit. Selbst in den absoluten AfD-Hochburgen im Osten der Republik sind diese Spacken in der absoluten Minderheit! Da können sie "Wir sind das Volk" grölen, solange sie wollen...
Jemand der an der Quelle der Buerger arbeitet und nicht nur unser Gespraech mit bekam erzaehlt Stuss :-?
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: F.C. Schalke 04

#104

Beitrag von konair gelöscht »

Er bleibt im Amt.
https://www.weltfussball.de/news/_n3734 ... amt-aber-/

Ich habe ja geschrieben ueber wieviel Vermoegen der Mann verfuegt, nicht ohne Grund, man sieht es ja jetzt ;-)
Geld regiert die Welt, auch die kleine auf Schalke, leider....

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: F.C. Schalke 04

#105

Beitrag von Sanukshg »

konair hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2019, 14:16
Er bleibt im Amt.
https://www.weltfussball.de/news/_n3734 ... amt-aber-/

Ich habe ja geschrieben ueber wieviel Vermoegen der Mann verfuegt, nicht ohne Grund, man sieht es ja jetzt ;-)
Geld regiert die Welt, auch die kleine auf Schalke, leider....
Nun seine Aussage war bestimmt nicht die feine Art und er hatte sich ja glaube ich danach direkt für diese Aussäuerung entschuldigt .
Man sollte bitte nicht immer jedes Geschwafel auf die Goldwaage legen dann müssten viele ihre Posten räumen.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: F.C. Schalke 04

#106

Beitrag von konair gelöscht »

Sanukshg hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2019, 14:25
konair hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2019, 14:16
Er bleibt im Amt.
https://www.weltfussball.de/news/_n3734 ... amt-aber-/
Ich habe ja geschrieben ueber wieviel Vermoegen der Mann verfuegt, nicht ohne Grund, man sieht es ja jetzt ;-)
Geld regiert die Welt, auch die kleine auf Schalke, leider....
Nun seine Aussage war bestimmt nicht die feine Art und er hatte sich ja glaube ich danach direkt für diese Aussäuerung entschuldigt
Man sollte bitte nicht immer jedes Geschwafel auf die Goldwaage legen dann müssten viele ihre Posten räumen.
Entschuldige bitte aber das ist ein Wiederspruch.
Weil er sich ja sofort danach entschuldigte, war ihm schon bewusst wie schwerwiegend seine Aeusserungen waren.
Zumal sich ja Gerald Asamoah beleidigt fuehlte.

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: F.C. Schalke 04

#107

Beitrag von Sanukshg »

konair hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2019, 14:33
Entschuldige bitte aber das ist ein Wiederspruch.
Weil er sich ja sofort danach entschuldigte, war ihm schon bewusst wie schwerwiegend seine Aeusserungen waren.
Zumal sich ja Gerald Asamoah beleidigt fuehlte.
Sehe ich nicht so vielleicht war ja gerade Gerald Asamoah der Grund warum er sich entschuldigt hat denn der war ein Top Spieler auf S04
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: F.C. Schalke 04

#108

Beitrag von konair gelöscht »

Sanukshg hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2019, 14:46
konair hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2019, 14:33
Entschuldige bitte aber das ist ein Wiederspruch.
Weil er sich ja sofort danach entschuldigte, war ihm schon bewusst wie schwerwiegend seine Aeusserungen waren.
Zumal sich ja Gerald Asamoah beleidigt fuehlte.
Sehe ich nicht so vielleicht war ja gerade Gerald Asamoah der Grund warum er sich entschuldigt hat denn der war ein Top Spieler auf S04
Zeitlich war das etwas anderst, zuerst hat er sich entschuldigt eben weil er sich der Tragweite seiner Wort bewusst war, er wusste was in den naechsten Tagen auf ihn zukommt, was ja dann auch so war.
Asamoah hat dann gesagt, dass er sich beleidigt fuehle, erst dann hat sich Toennies bei ihm entschuldigt.
Der Leidtragende an dieser ganzen Sache ist Schalke o4 alles was da passiert wird mit dem Namen von schalke 04 in Verbindung gebracht, dass nervt.
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge