U 21-Europameisterschaft

Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: U 21-Europameisterschaft

#11

Beitrag von konair gelöscht »

Schalker hat geschrieben:hab das spiel auch gesehen
bin z.z. leider in Old Germany,
da ist man froh wenn man was zum qucken hat,ohne Bundesliga
Schalker
Scheint mir so als ob du der gleiche Fussballverrueckte bist wie ich auch oder viele hier....
Benutzeravatar

Themen Starter
borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: U 21-Europameisterschaft

#12

Beitrag von borussenbuddha »

Das hat gesessen. Mit der höchsten Niederlage in ihrer Geschichte ging die Deutsche U21 sang und klanglos 5:0 gegen Portugal unter. Und leider muß man sagen, auch in dieser Höhe geht das Ergebnis in Ordnung. Die Portugiesen waren über 90 Minuten klar überlegen. :(
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: U 21-Europameisterschaft

#13

Beitrag von konair gelöscht »

Dem ist nichts mehr hinzuzufuegen.
Wenn ich mir die Spieler der Portugiesen ansehe (wo sie spielen) frage ich mich warum, vorallem warum so hoch und zu Null :-?
Volland war einzige Spitze, Meyer auf der Bank, Can hat das Fussball spielen wohl verlernt auf der Insel ich habe nichts von ihm gesehen. Kimmichs Kampfansage gegen Schweinsteiger einfach nur laecherlich.
Benutzeravatar

Themen Starter
borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: U 21-Europameisterschaft

#14

Beitrag von borussenbuddha »

Schweden - Portugal (Finale) i.E. 4:3
Favoritenschreck Schweden krönt sich zum Champion

Favorit und Deutschland-Bezwinger (5:0) Portugal hat sich den Traum vom Titel nicht erfüllt. Dafür jubelte nach einer hochspannenden Partie Außenseiter Schweden, das schon Italien und Dänemark bezwungen hatte. Während die Südeuropäer sich anfangs nicht belohnten, bissen sich die Skandinavier in Wikinger-Manier zurück und zeigten nach dem 0:0 im Elfmeterschießen die besseren Nerven - 4:3. Es ist der erste UEFA-Titel für die Nation Schweden.
http://www.kicker.de/news/fussball/u21e ... -u-21.html
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: U 21-Europameisterschaft

#15

Beitrag von konair gelöscht »

Die Englaender koennen immer noch keine Elfmeter schiessen und verlieren wieder, ausgerechnet gegen Deutschland :)
http://www.weltfussball.de/spielbericht ... utschland/
Quelle: www.weltfussball.de
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: U 21-Europameisterschaft

#16

Beitrag von konair gelöscht »

Auftrag erfuellt und Europameister geworden ueber You Tube konnte man das Spiel live verfolgen auf der UEFA Webseite.
Selke nur auf der Bank da verletzt aber es reichte und das nicht einmal unverdient, die Spanier drueckten zwar vorallem in der 2. Halbzeit aber glasklare Chancen hatten sie nicht,gefaehrlich wurde es nur aus der Distanz, respekt an die Defensivabteilung :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
http://www.weltfussball.de/spielbericht ... d-spanien/
Quelle: www.weltfussball.de
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: U 21-Europameisterschaft

#17

Beitrag von konair gelöscht »

@ tom
Das ist das was nicht nur ich meine, die Englaender haben zwar viel Geld zur Verfuegung aber es leidet der Nachwuchs darunter,denn geld muss spielen die jungen nicht.
Bei der EM in Italien, kriegen sie es noch nicht einmal hin die Gruppe bis zum letzten Spieltag offen zu halten, es geht bei ihrem letzten Spiel um nichts mehr!
https://www.weltfussball.de/spielplan/u ... ruppe-c/0/
Quelle: www.weltfussball.de
Bei der letzten WM scheiden die Grossen sehr frueh aus, da waere es guenstig gewesen etwas zu gewinnen aber sie kommen nicht einmal ins Finale!
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge