Dass die Ticketpreise von YB fair sind; keine Frage.
Aber der Vergleich mit einem Konzert, hinkt schon a bisserl.

BSC YB ist nicht mit einem Konzert im Konservatorium zu Bern zu vergleichen;
genau so wenig wie der FC Basel mit der Baloise Session.

Dass die Ticketpreise von YB fair sind; keine Frage.
Tatsächlich habe ich ziemliches Pech... die Heimspiele gegen RB Leizpig und Manchester City verpasse ich weil ich an den Daten einerseits berufsmässig und andererseits ferienhalber im Ausland bin. Und gegen die Serben fehlt mir nach den letzmaligen Ereignissen etwas die Lust im Moment.
Kaum habe ich das geschrieben, da muss ich mein Versprechen wahrscheinlich auch schon wieder brechen. Denn auf ein Spiel warte ich fast schon mein ganzes Leben. Seit über 50 Jahren habe ich in den Topligen zwei absolute Lieblingsvereine: Borussia Dortmund und Newcastle United, den einzigen zwei Mannschaften, von denen ich ein Trikot besitze. Noch nie haben sie gegeneinander gespielt. Am 7.11. ist es endlich soweit, Zum Glück nicht an einem der beiden vorherigen Spieltage, denn da bin ich in Thailand. Und auch noch um 18:45 Uhr, was mir wesentlich besser gefällt als die normale sehr späte Anstoßzeit um 21:00 Uhr, wenn man immer erst am nächsten Tag wieder zu Hause ist.bodo9 hat geschrieben: ↑Mi 30. Aug 2023, 12:29Dieser ganze Irrsinn sowie die horrenden Summen, die an die teilnehmenden Mannschaften ausgezahlt werden und damit viele nationale Wettbewerbe durch extreme finanzielle Ungleichheit zerstört haben oder zerstören werden, ist für mich ein klarer Grund, seit drei Jahren die UEFA nicht mehr durch einen Stadionbesuch oder Bezahlung eines Pay-TV-Senders zu unterstützen. Und so lange sich diese Zustände nicht ändern bekommen die auch von mir keinen Cent mehr.
Beitrag von jkThailand »
Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge