Fussball-EM 2024 in Deutschland

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26293
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Fussball-EM 2024 in Deutschland

#281

Beitrag von tom »

numwahn hat geschrieben:
So 7. Jul 2024, 05:17
Starkes Statement von Nagelsmann an der PK !
Ich mochte ihn zu Beginn eigentlich nicht, er kam mir nicht so sympathisch rüber. Aber ich habe mich damals wohl sehr getäuscht. Die YB-Trainerin, Imke Wübbenhorst, machte bei Nagelsmann vor einigen Jahren mal ein mehrwöchiges Praktikum, als dieser noch Coach bei Leipzig war. Sie sagte dann unter anderem nachstehendes in einem Interview in der Berner Zeitung über Nagelsmann aus:
2019 hospitierten Sie beim heutigen deutschen Nationaltrainer, als dieser RB Leipzig coachte.

Das war ein mehrwöchiges Praktikum im Rahmen des Fussballlehrer-Lehrgangs – und für mich eine sehr aufregende Zeit. Julian verhielt sich sehr offen, ich durfte bei allen Besprechungen und sämtlichen Trainings dabei sein.

Wie nahmen Sie ihn als Menschen wahr?

Er ist belesen, eloquent, sehr intelligent – nicht nur, was den Fussball betrifft. Er verfügt über einen tollen Humor und interessiert sich für viele Dinge. Er ist überzeugt von sich und seiner Arbeit und gleichzeitig bodenständig.

Erinnern Sie sich an eine Episode, die Ihnen imponiert hat?

Da war unter anderem diese: Er forderte die Spieler auf, die Kabine jeweils ordentlich zu verlassen. Er sagte, dass sie für relativ wenig Arbeit sehr viel Geld kriegen würden, während die Putzkraft für sehr viel Arbeit wenig erhalte – entsprechend sollten sie ihr den Job erleichtern und nicht zusätzlich erschweren.
Gruss Tom
Benutzeravatar

Bumbui
Beiträge: 724
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:04
Wohnort: Münchenstein - Bang Duan, Krung Thep Maha Nakhon

Re: Fussball-EM 2024 in Deutschland

#282

Beitrag von Bumbui »

Spanien - Frankreich 2:1

Niederlande - England 2:1
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4570
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Fussball-EM 2024 in Deutschland

#283

Beitrag von Bruninho »

emsplitter.jpg
emsplitter.jpg (51.42 KiB) 272 mal betrachtet


B-)
Benutzeravatar

numwahn
Beiträge: 108
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 18:42

Re: Fussball-EM 2024 in Deutschland

#284

Beitrag von numwahn »

Spanien - Frankreich 2:1

Niederlande - England 1:2
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4570
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Fussball-EM 2024 in Deutschland

#285

Beitrag von Bruninho »

Tippspiel EM 2024

Die beiden bislang führenden, Tom und Kurt Singer, sind aus bekanntem Grund aus dem Tippspiel ausgestiegen.

Ich werde mich, aus Pietätsgründen, anschliessen.

Ich denke wir brechen das Tippspiel hiermit ab...



:wai:

Fredfeuerstein
Beiträge: 5056
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Fussball-EM 2024 in Deutschland

#286

Beitrag von Fredfeuerstein »

Bruninho hat geschrieben:
Di 9. Jul 2024, 22:31
Tippspiel EM 2024

Die beiden bislang führenden, Tom und Kurt Singer, sind aus bekanntem Grund aus dem Tippspiel ausgestiegen.

Ich werde mich, aus Pietätsgründen, anschliessen.

Ich denke wir brechen das Tippspiel hiermit ab...

:wai:

Finde ich gut! Danke!
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10432
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Fussball-EM 2024 in Deutschland

#287

Beitrag von ZH-thai-fun »

Ich Fußball Banause ließ mich überreden, zusammen die Spiele Heute und Morgen zusamme zu schauen. Also machen wie es uns zu Hause gemütlich. Gerade startet Holland England. ... Upss schon 1 0 für Holland
..
20240710_205837.jpg
20240710_205837.jpg (99.73 KiB) 143 mal betrachtet
20240710_204915.jpg
20240710_204915.jpg (109.23 KiB) 143 mal betrachtet
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26293
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Fussball-EM 2024 in Deutschland

#288

Beitrag von tom »

Da ist aber einer sehr eindeutig für Holland :)

Gruss Tom
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10432
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Fussball-EM 2024 in Deutschland

#289

Beitrag von ZH-thai-fun »

Ich muss, weil Partner hat Holländischen Pass. Aber ich spiele den Gegenpart und klatsche für Spanien im Finale. So kommt stimmung auf in unserer Bude.
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10432
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Fussball-EM 2024 in Deutschland

#290

Beitrag von ZH-thai-fun »

2 - 1 für England. Aber, ich spiele mal den Didi Hallervorden, Holland konnte ja nicht gewinnen, weil das stand immer so ein Grüner im Tor der Engländer dem Ball im Wege. ;-)
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge