WatNeramitWipatsana

Benutzeravatar

alter mann
Beiträge: 749
Registriert: Do 27. Nov 2014, 08:45

Re: WatNeramitWipatsana

#11

Beitrag von alter mann »

somchai hat geschrieben: Was meinst Du mit "bei uns in der Gegend"?
Viele Grüße, Somchai
Ich lebe an der thail. Ostkueste. In Rayong

BTW Du kannst mich ohne schlechtes Gewissen mit alter mann ansprechen. Ist schon o.k. Macht meine Frau auch so. ;)

Gruesse vom
alten mann
man ist so alt, wie man sich fuehlt
Benutzeravatar

Themen Starter
somchai
Beiträge: 30
Registriert: So 21. Feb 2016, 10:59
Wohnort: Deutschland / Thailand

Re: WatNeramitWipatsana

#12

Beitrag von somchai »

alter mann hat geschrieben:
somchai hat geschrieben: Was meinst Du mit "bei uns in der Gegend"?
Viele Grüße, Somchai
Ich lebe an der thail. Ostkueste. In Rayong

BTW Du kannst mich ohne schlechtes Gewissen mit alter mann ansprechen. Ist schon o.k. Macht meine Frau auch so. ;)

Gruesse vom
alten mann
Hallo poo jai (hört sich besser an),
danke für die Antwort. An die Ostküste wollte ich schon lange mal. Ab nächstem Jahr bin ich regelmäßig mehrere Monate in TH und würde da gerne mal wieder ein paar Tage am Meer verbringen. Am liebsten dort, wo nicht so viele Touristen unterwegs sind. Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Viele Grüße, somchai
Antworten

Zurück zu „Loei“ | Ungelesene Beiträge