Kleines Urlaubsfilmchen Chiang Khan
Verfasst: So 18. Okt 2015, 11:20
Film, eigendlich wieder eine etwas aufgeblasene DiaShow. Wir waren in Chiang Khan, Loei.
Die Sache richtet sich mehr an die Beteiligten, ein bischen gibt es drum herum zu sehen.
Die fröhliche Urlaubs-Musik deckt sich nicht zu 100 Prozent mit meinem Geschmack, hat aber den Vorteil das sie lizenzfrei ist.
Wichtige Vorraussetztung um bei YouTube nicht stummgeschaltet zu werden.
Die Sache richtet sich mehr an die Beteiligten, ein bischen gibt es drum herum zu sehen.
Die fröhliche Urlaubs-Musik deckt sich nicht zu 100 Prozent mit meinem Geschmack, hat aber den Vorteil das sie lizenzfrei ist.
Wichtige Vorraussetztung um bei YouTube nicht stummgeschaltet zu werden.