Dringend! Resort in Mukhdahan oder Kalsasin

Antworten

Themen Starter
talueng
Beiträge: 114
Registriert: Di 8. Okt 2013, 19:11
Wohnort: Hessen und Sukhothai

Dringend! Resort in Mukhdahan oder Kalsasin

#1

Beitrag von talueng »

Hallo bin auf der Suche nach einem Resort in Mukhdahan oder Kalasin, welche auch kleine Hunde akzeptieren. soll kein24 stunden hotel sein.pool wäre auch ok

line: talueng

Danke+ alex
Benutzeravatar

Caveman
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Re: Dringend! Resort in Mukhdahan oder Kalsasin

#2

Beitrag von Caveman »

Vielleicht ist das hier ja was fuer dich: http://www.thaihouse-isaan.com/

Hunde sollten kein Problem sein. Der Betreiber (ein sehr netter Australier) hat selbst welche. Frag aber ggf. trotzdem vorsichtshalber vorher an.

Das Resort liegt allerdings ziemlich weit ab von allem am westlichen Rand der Provinz Mukdahan. Bis zur Stadt Mukdahan sind es schaetzungsweise ca. 60 Kilometer (sehr gut ausgebaute Strasse, die letzten 35 Kilometer 4-spurig).

Der Pool wurde sehr "vorteilhaft" fotografiert. Er ist ziemlich klein. Zum Abkuehlen o.k., richtig schwimmen kann man darin aber kaum.

Gruss
Caveman
Antworten

Zurück zu „Mukdahan“ | Ungelesene Beiträge