Mukdahan, Nut Pob Restaurant

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
mr gung
Beiträge: 51
Registriert: Di 20. Sep 2016, 11:54
Wohnort: Sisaket, kud salao

Mukdahan, Nut Pob Restaurant

#1

Beitrag von mr gung »

Mukdahan_Restaurant03.jpg
Mukdahan_Restaurant03.jpg (115.55 KiB) 2423 mal betrachtet
Mukdahan_Restaurant02.jpg
Mukdahan_Restaurant02.jpg (54.3 KiB) 2423 mal betrachtet
Mukdahan_Restaurant01.jpg
Mukdahan_Restaurant01.jpg (164.12 KiB) 2423 mal betrachtet
Etwa einen Kilometer flussabwärts vom Indochina-Markt liegt links von der Straße das Nut Pob Restaurant unmittelbar am Mekong. Das Restaurant ist erhöht, so das man einen guten und freien Blick auf den Meking hat. Unmittelbar am Ufer gibt es eine große freie Terasse mit ungehindertem Blick. Mehr innen gelegen eine Terasse mit Dach und einen geschlossenen Bereich. Alles in dunklem Holz (massiv), dunkle Fließen, sauber und mit entsprechender Deko (wer es rustikal mag ist hier gut aufgehoben).
Das Essen war lecker, trotz gutem Besuch schnell serviert und die Bedienung freundlich, die weiblichen hübsch und gleichartig gekleidet. Hier legt man offenbar Wert auf eine gute Optik. Auch die Gäste waren durchweg "besser" gekleidet.
Adresse: Th Samaran Chaikhongthi, Mukdahan
Benutzeravatar

Caveman
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Re: Mukdahan, Nut Pob Restaurant

#2

Beitrag von Caveman »

mr gung hat geschrieben:Das Essen war lecker ...
Schoen. Als wir das Restaurant vor vielleicht 2 oder 3 Jahren mal ausprobiert haben, war dem jedoch eher nicht so. Gut, es war nicht gerade schlecht aber eben laengst nicht so gut, dass es uns zu einem zweiten Besuch veranlassen konnte.

Das Ambiente war aber schon recht angenehm. Vielleicht versuchen wir es doch noch einmal?

Gruss
Caveman
Antworten

Zurück zu „Mukdahan“ | Ungelesene Beiträge