Ploy Palace Hotel

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Ploy Palace Hotel

#1

Beitrag von tom »

Bislang haben wir immer wenn wir in Mukdahan nächtigten im Ploy Palace Hotel übernachtet. Wir waren mit den Zimmern eigentlich immer zufrieden und diese waren preislich jeweils mit so 1'000 THB pro Nacht auch absolut in Ordnung. In Gehdistanz gibt es diverse Geschäfte und Restaurants, zum Fluss respektive Indochina Markt kann man mit dem Tuktuk fahren oder auch zu Fuss gehen (ca. 20 - 30 Minuten, je nach Geschwindigkeit).

Wie ich auf der Homepage sehe

http://www.ploypalace.com/index.html

wurde anscheinend der ganze Empfangsbereich komplett renoviert seit unserem letzten Besuch. Die Photos gleichen überhaupt nicht mehr dem wie es früher war... Die Bilder der Zimmer sind jedoch ähnlich wie damals als wir letztmals da waren.

Gruss Tom

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Mukdahan“ | Ungelesene Beiträge