Hotel in Sakon Nakhon

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
thaithom
Deaktiviert
Beiträge: 1380
Registriert: So 28. Sep 2014, 11:23
Wohnort: Sakon Nakhon

Hotel in Sakon Nakhon

#1

Beitrag von thaithom »

Obschon ich in Sakon Nakhon eigentlich jederzeit ein gemachtes Bett angeboten bekomme, möchte ich mich (uns) im August für etwa 3 Wochen in einem Hotel einquartieren. Das Angebot ist ja nicht gerade berauschend, deshalb meine Frage an besser Informierte: Welches Haus kann dazu empfohlen werden? Downtown, einigermassen grosses Zimmer, sauber, AC, Pool wäre nett, aber nicht Pflicht. Da es doch für längere Zeit ist, sollte es auch nicht allzu teuer werden. Wer hat Erfahrungen?
Danke
Thomas
:wai:
Gruss Thomas
"Kun Chang"
Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Hotel in Sakon Nakhon

#2

Beitrag von manaM »

thaithom hat geschrieben: Welches Haus kann dazu empfohlen werden? Downtown, einigermassen grosses Zimmer, sauber, AC, Pool wäre nett, aber nicht Pflicht
Downtown, ziemlich zentral gelegen nur ein paar Gehminuten zum BigC, Zimmer einigermassen gross und sauber, A/C, etc.,
aber Pool leider Fehlanzeige: Ich war mit dem Imperial Hotel recht zufrieden, fuer 600 Baht/Nacht

Bild

Bild

Der Fruehstuecksraum

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

Themen Starter
thaithom
Deaktiviert
Beiträge: 1380
Registriert: So 28. Sep 2014, 11:23
Wohnort: Sakon Nakhon

Re: Hotel in Sakon Nakhon

#3

Beitrag von thaithom »

Danke manaM
Ich werd's versuchen
:wai:
Gruss Thomas
"Kun Chang"

oywoffi
Neu Registriert
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Dez 2015, 03:46

Re: Hotel in Sakon Nakhon

#4

Beitrag von oywoffi »

U-Hotel ist empfehlenswert, guter Service und Ausstattung.
Antworten

Zurück zu „Sakhon Nakhon“ | Ungelesene Beiträge