Adressen und tips in Ubon

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Jürg
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 811
Registriert: Di 22. Okt 2013, 05:50
Wohnort: Phibun-Mangsahan/Ubon-Ratchathani
Kontaktdaten:

Adressen und tips in Ubon

#1

Beitrag von Jürg »

Hallo zusammen
Auf meiner Seite thaileben habe ich ein spezielles Navielement mit Adressen und tipps in Ubon
vielleicht ist auch für Euch etwas nützliches dabei
http://thaileben.npage.de/adressen-und-tipps.html
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Adressen und tips in Ubon

#2

Beitrag von tom »

Schöne und informative Seite, Jürg!

Zwei Sachen sind mir aufgefallen: hat das Restaurant Risotto den Standort gewechselt? Einerseits sieht es anders aus als früher und andererseits ist die Adresse nicht mehr neben dem Laithong Hotel. Ich war übrigens im 2013 letztmals dort und dann hat es mir nicht mehr so gut geschmeckt wie die Jahre zuvor. Aber vielleicht erwischte ich einfach einen schlechten Tag. Und andererseits: Air Asia hat die Flüge von/nach Chiang Mai ab Ubon in der Tat bereits eingestellt.

Gruss Tom

PS. Ich werde anfangs März 2014 wieder für eine Nacht in Ubon sein.
Benutzeravatar

Themen Starter
Jürg
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 811
Registriert: Di 22. Okt 2013, 05:50
Wohnort: Phibun-Mangsahan/Ubon-Ratchathani
Kontaktdaten:

Re: Adressen und tips in Ubon

#3

Beitrag von Jürg »

Danke Tom

Ja das Risotto ist umgezogen, und das neue Restaurant ist gut gemacht mit extra sitzecke wintergartenmässig und free wifi . zudem hatte ich das gefühl das es etwas grösser ist.
Was uns sehr erstaunte das es richtig viele Gäste hatte.
Das essen war sehr gut.

(P.s. Wir haben es nicht gleich gefunden da der Plan auf Ihrer FB seite falsch ist. Meine liebste hat angerufen und wir wurden von der älteren bedienung mir Fahrrad abgeholt.) Velo auf den Pick-up und sie hat uns hingelotst.
toller Service :ymapplause:
Benutzeravatar

Themen Starter
Jürg
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 811
Registriert: Di 22. Okt 2013, 05:50
Wohnort: Phibun-Mangsahan/Ubon-Ratchathani
Kontaktdaten:

Re: Adressen und tips in Ubon

#4

Beitrag von Jürg »

Jürg hat geschrieben:
Mo 20. Okt 2014, 13:11

Hallo - leider kann ich meinen Beitrag nicht direkt ändern daher stelle ich die geänderte Webdomain so rein.

https://www.thaileben.net/infoblock/adr ... d-tips.php

Jürg
Antworten

Zurück zu „Ubon Ratchathani“ | Ungelesene Beiträge