Alte Fotos und Videos

Antworten

Themen Starter
Christian Ubon
Beiträge: 85
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 11:45

Alte Fotos und Videos

#1

Beitrag von Christian Ubon »

Hallo!
Hier hat einer auf seine Website sehr alte Videos und Fotos von Ubon Ratchathani online gestellt.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... M4CEK0DMFA
LG
Christian
Benutzeravatar

MMA
Beiträge: 171
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 08:22

Re: Alte Fotos und Videos

#2

Beitrag von MMA »

Cool!
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Alte Fotos und Videos

#3

Beitrag von tom »

Wirklich interessant. Ich würde mich gerne mal in diese Zeit nach Thailand zurückbeamen und schauen, wie das so wäre, wenn ich dort durch die Strassen schlendern würde...

Gruss Tom

Dauwing
Beiträge: 928
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:40

Re: Alte Fotos und Videos

#4

Beitrag von Dauwing »

das Thailand der 60ger Jahre, mit 20 Mio Einwohner,
war auf alle Fälle noch ein leeres Thailand, mit viel Natur.
Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Alte Fotos und Videos

#5

Beitrag von manaM »

Dauwing hat geschrieben:das Thailand der 60ger Jahre, mit 20 Mio Einwohner,
war auf alle Fälle noch ein leeres Thailand, mit viel Natur.
Darauf steuert die Statistik zumindest wieder hin. Der Peak ist bald erreicht, danach gehts nur noch bergab:

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM

Dauwing
Beiträge: 928
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:40

Re: Alte Fotos und Videos

#6

Beitrag von Dauwing »

auf dem hohen Niveau kann sich die Bevölkerung nur halten,
wenn der Energiepreis sich nicht weiter verteuert,
oder der Thailändische Staat neue Einnahmen generiert,
beides ist jedoch nicht abzusehen.

Was dann kommt, sind ein Leben unter einem verstärkten Konkurrenzkampf ums Überleben,
was dann die Statistik in seiner Zukunftsprognose sehr schnell verändern könnte.

sorry für das OT
Benutzeravatar

Westfale
Beiträge: 2326
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:33
Wohnort: In der Nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Alte Fotos und Videos

#7

Beitrag von Westfale »

@ Demografie
Eigentlich ist man sich doch heute einig, dass es sinnvoller ist, eine geringe Bevölkerung zu haben.

@ Link aus Eingangspost
Zu den Bildern möchte ich ja nicht anmerken "Da sieht es doch noch immer so aus" ;)
aber speziell bei den Fahrzeugen würde mich nicht wundern, wenn da das eine oder andere noch immer in Betrieb ist.
Wer von meinen Beiträgen noch nicht genug hat, findet mehr von mir auf meiner Homepage
https://www.pjotrx.de/
… und meine Bücher sind bei Amazon erhältlich
https://www.amazon.de/Pjotr-X/e/B06XSLX ... t_ebooks_1
Antworten

Zurück zu „Ubon Ratchathani“ | Ungelesene Beiträge