Hotel in Surin

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25911
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Hotel in Surin

#1

Beitrag von tom »

Erstmals seit ewiger Zeit werde ich im kommenden Frühjahr ein Hotelzimmer in Surin Stadt benötigen. Grund: In unserem Haus sind nun alle Zimmer besetzt... Unsere zwei vor Ort gebliebenen Kinder sind nun 23 und haben Freundinnen... und leben natürlich im Haus. Für die paar kurzen Tage die ich da sein werde, will ich einfach nicht alles über den Haufen werfen und penne deshalb mal wieder in einem Hotel.

Doch in welchem?

Die Familie kann mir hier keine grosse Hilfe sein... Meine Frau ist in Bern zu weit weg um dies beurteilen zu können und ich habe wie erwähnt letztmals wohl vor geschätzt 15 Jahren in Surin in einem Hotel genächtigt.

Es sollte zentral sein, denn natürlich werde ich die meiste Zeit abends im Haus mit den anderen verbringen. Und irgendwer wir mich dann noch ins Hotel fahren müssen.

Wie sieht denn die aktuelle Lage aus?

Gruss Tom

chili
Beiträge: 543
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 17:12

Re: Hotel in Surin

#2

Beitrag von chili »

Wie sieht die Lage aus,
www.booking.com
28 Hütten
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hotel in Surin

#3

Beitrag von doldi51 »

Vor langer langer Zeit gab es hier im Forum einmal einen Hinweis auf das Leelawadee Garden Resort in Surin.
Das ist auch auf der Hotel-Karte markiert.
vielleicht passt das ja noch.

Gruß, Dieter.
Benutzeravatar

Tube
Beiträge: 80
Registriert: Do 16. Okt 2014, 13:57

Re: Hotel in Surin

#4

Beitrag von Tube »

Das Leelawadee ist aber doch in Prasat, rund 30 km von Surin entfernt.

Ich denke nicht, dass Tom das noch als zentral ansieht??? :-o

Viele Grüße
Hans-Jürgen

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Hotel in Surin

#5

Beitrag von Kurt »

http://www.surinmajestic.com/

Mitten drin…..neben der BUS-Station.
Wir waren im 2004 das erste mal da....dann fast alle Jahre,
zuletzt im Maerz 2015.


Wie das heute "da steht".....keine Ahnung.

https://www.bing.com/images/search?q=Ho ... 129&ch=468

Ali
Deaktiviert
Beiträge: 338
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 03:26

Re: Hotel in Surin

#6

Beitrag von Ali »

Ich würde vermutlich hier absteigen :)

https://www.google.com/maps/place/Slive ... 03.5028823
Liebe Grüsse und haltet die Ohren steif ;-)
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25911
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel in Surin

#7

Beitrag von tom »

Danke für die bisherigen Tipps. Es ist schon so dass es zentral gelegen sein muss, wie gesagt, wir werden abends jeweils noch per Motorbike oder Auto nach ausgiebigem Essen im Garten des Hauses noch zurückgefahren werden müssen...

@Kurt: das Majestic Hotel kenne ich, vor Jahren machte es einen guten Eindruck. Allerdings machten das andere Stadthotels auch, so wie z.B. das Petchkasem Hotel... Die sind dann aber alle sehr rasch in die Jahre gekommen.

@Ali: Das Slive Hotel macht mir einen sehr guten Eindruck, danke für den Tipp!
http://www.slivehotel.com/

Gruss Tom

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Hotel in Surin

#8

Beitrag von Sanukshg »

Wir sind da eher immer flexibel vor Ort wird sich nach einem Hotel umgesehen, denn was ich hier gelernt habe was Hotels angeht das von super bis nennen wir es nein danke es ein Hotel hier schaft und das in kurzer Zeit. Oft liegt es daran das Neues Personal eingestellt wird und die kaum Lust haben etwas zu machen sei es weil sie es nicht kennen oder einfach nur faul sind.
Deshalb vor Ort sich die Zimmer anschauen und es gibt keine Überraschung.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25911
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel in Surin

#9

Beitrag von tom »

Ja Ernst, aber da schadet es nicht wenn man im Vorfeld weiss was es überhaupt gibt :) Das Slive Hotel war mir übrigens absolut kein Begriff. Meine Frau meint allerdings dass es zu teuer sei für Surin-Verhältnisse und sie das Majestic Hotel vorziehen würde.

Gruss Tom

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Hotel in Surin

#10

Beitrag von Kurt »

tom hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 12:30
Ja Ernst, aber da schadet es nicht wenn man im Vorfeld weiss was es überhaupt gibt :)

Meine Frau meint allerdings dass es zu teuer sei für Surin-Verhältnisse und sie das Majestic Hotel vorziehen würde.

Gruss Tom
Im Restaurant, ein paar Schritte neben an, es gehoert zum HOTEL
und da gibt es auch das Fruehstueck, haben wir NIE schlecht gegessen.
Antworten

Zurück zu „Surin“ | Ungelesene Beiträge