Speed Music Hall Surin

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Speed Music Hall Surin

#1

Beitrag von tom »

Ich war vor vielen Jahren mal in der Speed Music Hall im Stadtzentrum und es kam mir schon damals (vermutlich wegen der Musik die dort vom DJ präsentiert wurde) etwas aggressiv vor... Wobei ich der einzige Ausländer war und von den primär jugendlichen anderen Besuchern sehr zuvorkommend behandelt wurde. Z.B. stand ich in einer kleinen Menschenschlange vor dem Herren-WC und da kam ein etwa 18-jähriger Junge zu mir und begleitete mich ganz nach vorne und alle waren einverstanden dass der Farang zuerst seine Blase leeren durfte...

Wie auch immer, seither war ich nie mehr dort, allerdings sind meine Stiefjungs und deren Freundinnen und Freunde immer mal wieder dort. In letzter Zeit häufen sich aber die Bilder die ich von ihnen bekomme, in welchen gewalttätige Auseinandersetzungen feststellbar sind. Offenbar ist die Speed Music Hall ein Ort an welchen man aus eher älterer Ausländer heute nicht mehr unbedingt hingehen sollte.
speedsurin.jpg
speedsurin.jpg (113.01 KiB) 7339 mal betrachtet
Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24715
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Speed Music Hall Surin

#2

Beitrag von Michaleo »

Schade, wenn sich ein kultureller Ort ins Negative wandelt.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Hancock
Beiträge: 1413
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Speed Music Hall Surin

#3

Beitrag von Hancock »

Nach dem, was ich so mitbekommen habe, war die Speed-Disko schon immer ein berüchtigter Ort. Daher bin ich nie reingegangen. :-B
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Speed Music Hall Surin

#4

Beitrag von drfred »

das selbe erzählt mir die verwandschaft über das 'tawan daeng' in udon und hält mich jeweils ab von einem besuch. @udo n. thani geht aber offenbar trozdem ab und zu hin.
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Speed Music Hall Surin

#5

Beitrag von SomTam »

tom hat geschrieben:In letzter Zeit häufen sich aber die Bilder die ich von ihnen bekomme, in welchen gewalttätige Auseinandersetzungen feststellbar sind.
Die Bilder, die Auftauschen würde ich nicht überbewerten, war zwar nie da, aber das kann man heute doch auf andere Länder und oder Lokale adaptieren. Heute? Ne nicht nur heute, war früher doch gar nicht anders, als Testosteron, Alkohol oder andere "bewussseinsveränderdenden" Substanzen sich treffen, manchmal fliegen die Fäuste, solange es nur die Fäuste sind halb so schlimm ........ die Problematik ist heut zu tage, dass alles und jeder mit dem Smartphone gefilmt wird, und dies sofort auf den Sozialen-Plattformen etc. verbreitet wie ein Buschfeuer ......
An das einzige was ich mich immer wieder meinen Bewusstsein klar werden muss, wenn ich am Abend unterwegs bin ist: ich könnte gefilmt werden ....... B-)
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Benutzeravatar

Balu
Beiträge: 424
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:21
Wohnort: Provinz Surin, Thailand

Re: Surin City

#6

Beitrag von Balu »

tom hat geschrieben:
So 27. Dez 2020, 13:01
Ist damit die

Speed Music Hall

gemeint, Leo? Gut dafür wäre ich eh zu alt...
Genau diese. Offenbar waren dort zu viele Drogen und Minderjährige Besucher anwesend. Jedenfalls waren die am renovieren und umbauen, als die Polizei alles geschlossen hat und ein mehrjähriges Betriebsverbot verhängte. Daraufhing wurde der ganze Bau abgerissen.

Gruss
Antworten

Zurück zu „Surin“ | Ungelesene Beiträge