Restaurant: Sydney Seasons, Surin

Antworten

Themen Starter
grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Restaurant: Sydney Seasons, Surin

#1

Beitrag von grunder9 »

Etwas unfreiwillig sind wir in diesem Restaurant gelandet. Wir brauchten das aber im Grossen und Ganzen nicht zu bereuen. Das Restaurant bietet Italiean, Japanese und Thai-Food. Wirbt aber hauptsächlich mit Steak, Pasta, Pizza und Salat. Die Karte bietet eine (vielleicht zu) grosse Auswahl an Speisen. Die Steaks waren vorzüglich, Pizza und Salat tadelos. Die Homemade-Lasagne sah aber wie vorgegessen aus und war auch geschmacklich nicht viel besser. Auf eine Nachspeise haben wir alle verzichtet, da die Portionen recht gross und der Abend schon fortgeschritten war. Das Ambiente des Lokals, draussen im kleinen Garten, wie auch drinnen, ist angenehm. Es gibt auch einen klimatisierten Raum.
Bedienung und die Wartezeit auf das Essen gab zu keinen Klagen anlass. Auch die Preisewaren für das Angebotene absolut im Rahmen. Die Toiletten waren sauber.
Mein Urteil: Empfehlenswert
Offen täglich von 11.00 - 22.00 Uhr
Adresse749/1 Lukmueng Rd.
Tel.089-4284711 oder 044-519570
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Restaurant: Sydney Seasons, Surin

#2

Beitrag von tom »

Tönt danach dass der Betreiber Australier ist? Weisst zu zufällig, grunder, ob sie bei den Steaks Local Beef oder ausländisches verwendet haben?

Gruss Tom

Themen Starter
grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Restaurant: Sydney Seasons, Surin

#3

Beitrag von grunder9 »

Die Frage nach der herkunft der Steaks kann ich nicht mit Sicherheit beantworten. Entweder war es ausländisches Fleisch oder hochwertiges Thailändisches (ja, das gibt es!). Auf jeden Fall waren die Steaks wie sein sein sollten.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Balu
Beiträge: 424
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:21
Wohnort: Provinz Surin, Thailand

Re: Restaurant: Sydney Seasons, Surin

#4

Beitrag von Balu »

Da sich heute das halbe Nachbar-Dorf entschlossen hat, einen schwer kranken Mitbewohner zu besuchen, stellte ich mich als Fahrer zur Verfügung. Das Spital befand sich mitten in Surin und da entdeckte ich genau auf der anderen Strassenseite das Sydney Restaurant. Da ich hungrig war stand einem Besuch nichts im Wege.
Mein Kurzkommentar: Essen gut (Pizza, kleine Vorspeisen und Reisgerichte), Preise in Ordnung, Restaurant sauber und gut eingerichtet, Personal (alles Thais) nett und freundlich.
Wie überall wären die Weinpreise ziemlich teuer. aber in Thailand mag ich ohnehin mehr ein kühles Bier zu einer Pizza.
Das Restaurant heisst zwar Sydney Canale und nicht Sydney Seasons, aber ich nehme an, dass diese identisch sind.....

Surin.jpg
Surin.jpg (93.51 KiB) 3911 mal betrachtet

Themen Starter
grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Restaurant: Sydney Seasons, Surin

#5

Beitrag von grunder9 »

@balu
Es ist nicht das Restaurant in dem ich gegessen habe. Das Sydney Seasons liegt, sofern es dies noch gibt, in der Innenstadt. Dort gibt es auch keinen Kanal.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Balu
Beiträge: 424
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:21
Wohnort: Provinz Surin, Thailand

Re: Restaurant: Sydney Seasons, Surin

#6

Beitrag von Balu »

grunder9 hat geschrieben:@balu
Es ist nicht das Restaurant in dem ich gegessen habe. Das Sydney Seasons liegt, sofern es dies noch gibt, in der Innenstadt. Dort gibt es auch keinen Kanal.
Freundliche Grüsse
grunder
OK. Habe es einfach angenommen, da die Speiseauswahl und der Name zumindest teilweise mit deiner Beschreibung übereinstimmen.
Dann werde ich das nächste mal in Surin mal das Seasons suchen.

Uups, jetzt sehe ich, dass das Sydney Seasons in deinem Bericht die gleiche Telefon-Nr. hat wie jetzt das Sydney Canale. Also doch das gleiche Restaurant, vielleicht mit neuen Standort und leicht anderen Namen.....


Gruss

LungTom
Beiträge: 54
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 18:41

Re: Restaurant: Sydney Seasons, Surin

#7

Beitrag von LungTom »

Hallo,
Sydney Seasons heisst jetzt Sydney Canale - der Standort wurde von den gleichen Betreibern in die Thetsaban 1 Road verlegt. Müsste gegenüber dem Ruamphat Hospital sein. In Sichtweite ist die Tawan Daeng Music Hall. :)
Antworten

Zurück zu „Surin“ | Ungelesene Beiträge