Seite 1 von 4

Surin City

Verfasst: Mi 2. Okt 2013, 20:56
von tom
Nachstehend ein paar Fotos aus "meiner" Stadt im Isaan, Surin City. Mir gefällt es sehr gut dort und mit seinen rund 120'000 Einwohnern bietet Surin auch eine Infrastruktur, welche für Ausländer durchaus annehmbar ist. Die kleine Expatgemeinde setzt sich primär aus Briten und Australier zusammen, aber auch ein paar Deutsche und Schweizer hat es dorthin verschlagen. Entsprechend gibt es inzwischen auch ein paar Restaurants, welche primär für Farangs interessant sind und wo man sich gut zum quatschen treffen kann. Oder halt um mal wieder etwas westliches zu essen :)

Gruss Tom
DSCN1095.JPG
DSCN1095.JPG (186.39 KiB) 7056 mal betrachtet
DSCN1096.JPG
DSCN1096.JPG (171.41 KiB) 7056 mal betrachtet
DSCN1097.JPG
DSCN1097.JPG (173.08 KiB) 7056 mal betrachtet
DSCN1099.JPG
DSCN1099.JPG (141.02 KiB) 7056 mal betrachtet
DSCN1101.JPG
DSCN1101.JPG (226.55 KiB) 7056 mal betrachtet
DSCN1104.JPG
DSCN1104.JPG (193.38 KiB) 7056 mal betrachtet
DSCN1107.JPG
DSCN1107.JPG (252.65 KiB) 7056 mal betrachtet
DSCN1112.JPG
DSCN1112.JPG (245.6 KiB) 7056 mal betrachtet
DSCN1114.JPG
DSCN1114.JPG (251.23 KiB) 7056 mal betrachtet

Re: Surin City

Verfasst: Mi 2. Okt 2013, 21:15
von Michaleo
tom hat geschrieben:welche primär für Farangs interessant sind
Schöne Fotos Deiner Wahlheimat, Tom, aber völlig uninteressant für Farangs ist der Goldshop! :lol:

Re: Surin City

Verfasst: Di 22. Okt 2013, 19:27
von claudio-favero
Ich muss dann noch in den Musikshop wenn ich in Surin bin, falls Nat weiterhin Gitarre spielen möchte braucht er ein anständiges Instrument und das finden wir dort :-)

Re: Surin City

Verfasst: Di 22. Okt 2013, 19:40
von tom
Ich denke Nat interessiert sich aktuell mehr für seine Freundin anstatt für Gitarren ;)

Gruss Tom

Re: Surin City

Verfasst: So 17. Nov 2013, 11:25
von tom
DSCF3695.JPG
DSCF3695.JPG (207.99 KiB) 7055 mal betrachtet
Gruss Tom
DSCF3696.JPG
DSCF3696.JPG (252.9 KiB) 7055 mal betrachtet
DSCF3697.JPG
DSCF3697.JPG (123.26 KiB) 7055 mal betrachtet
DSCF3699.JPG
DSCF3699.JPG (144.9 KiB) 7055 mal betrachtet
DSCF3702.JPG
DSCF3702.JPG (194.94 KiB) 7055 mal betrachtet
DSCF3740.JPG
DSCF3740.JPG (199.15 KiB) 7055 mal betrachtet
DSCF3744.JPG
DSCF3744.JPG (189.86 KiB) 7055 mal betrachtet
DSCF3747.JPG
DSCF3747.JPG (241.6 KiB) 7055 mal betrachtet
DSCF3748.JPG
DSCF3748.JPG (210.96 KiB) 7055 mal betrachtet
DSCF3753.JPG
DSCF3753.JPG (229.94 KiB) 7055 mal betrachtet
DSCF3754.JPG
DSCF3754.JPG (235.76 KiB) 7055 mal betrachtet

Re: Surin City

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 05:47
von Haempu
Hast Du keine Fotos vom Hexenkessel in Surin, der Heimat der "Crazy Elephants"? Mein letzter Besuch in diesem Fussball-Stadtion (na ja....) liegt schon einige Zeit zurück und ich war doch einigermassen von der Stimmung beeindruckt, obwohl es nur ein "Freundschaftsspiel" war......damals noch gegen Sisaket (bevor dann der Aufstieg und Namensänderung erfolgte).

In diesem Sinne.............schöne Fotos, Tom ;)

Re: Surin City

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 07:43
von tom
Leider war die Saison bereits wieder vorbei, Haempu. Die Stimmung soll in der vergangenen Saison gemäss den Jungs noch besser gewesen sein, da Surin FC für ihre Verhältnisse relativ gut abgeschnitten hat. Sie beendeten die Saison auf Rang 5 (von 16 Teams).

Gruss Tom

Re: Surin City

Verfasst: So 1. Dez 2013, 09:03
von claudio-favero
Ich schliesse mich Hämpu's Meinung an: schöne Fotos, Tom :-) Ich tue mich nach wie vor schwer Pic's zu posten, auch über Photobucket.com gelingt es mir nicht. Aber ich hab's ja schon erwähnt: Ich bin keine PC Leuchte und werde es auch nicht mehr, dafür habe ich andere, nicht zu unterschätzende Qualitäten :-)
Ps: über Facebook sind meine Thailandreisen immer wieder aktuell bildlich dargestellt. Intressenten bitte ich desshalb dort nachzuschauen :wai:

Re: Surin City

Verfasst: So 1. Dez 2013, 12:25
von A-hoy
tom hat geschrieben: Surin City. ... mit seinen rund 120'000 Einwohnern]
Die Provinz Surin hat 1,3 Millionen Einwohner, Amphoe Mueang 260.000 und Mueang Surin 40.000.

Re: Surin City

Verfasst: So 1. Dez 2013, 12:38
von tom
Ja, Du hast recht wenn man nur den Verwaltungskreis 1 nimmt. Ist halt bei einer Stadt immer etwas Ansichtssache was man alles dazu zählen will und was nicht. Doch wie erwähnt stimmen Deine Angaben für den Kreis Nai Mueang und somit den effektiven Stadtbereich, den man auch als solchen optisch wahrnimmt.

Gruss Tom